Zurück zur Liste
Von Burj Dubai bis Burj Al Arab - Januar 2008 (Panorama)

Von Burj Dubai bis Burj Al Arab - Januar 2008 (Panorama)

1.846 2

Stromberger


kostenloses Benutzerkonto

Von Burj Dubai bis Burj Al Arab - Januar 2008 (Panorama)

Der Versuch ein Panorama in Form einer Postkarte zu erstellen.
Dazu wurden insgesamt 5 Hochformataufnahmen geschossen und mit Hilfe von Ulead 360° zusammen"genäht". Anschließend wurde der Himmel mit einem Farbverlauf erweitert und am unteren Bildrand wurde eine Titelleist angebracht.

Kommentare 2

  • Stromberger 3. Februar 2008, 19:51

    Hallo Florian!
    Leider hatte ich nur eine kleine Fensterbank in meinem Hotel zur Verfügung und daher musste ich mit dem Geländer leben. Im 41. Stock kann man das Fenster nicht öffnen und daher wurde durch eine Doppelverglasung geknipst. Ich war aber der Meinung, dass ich dieses Panorama auf jeden Fall aufnehmen muss. Ich werde noch einmal mein Photoshop "quälen", vielleicht geht da noch was.
    Vielen Dank für die konstruktive Kritik !
    Gruß - Günter (Stromberger)
  • photofication 3. Februar 2008, 17:48

    Gute Idee,
    ich finde nur, das Geländer links stört ein wenig, vielleicht wäre eine andere Position der Kamera günstiger gewesen. Aber vielleicht war es ja auch nicht anders machbar???
    Die Farben und Schärfe könnten kräftiger sein. Wurde durch Glas fotografiert?

    Viele Grüße,
    Florian