Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

von Burano nach Venedig

...und auf dem Schiff war es voll :-))

Kommentare 17

  • Petra-Maria Oechsner 16. Januar 2009, 19:33

    sind das lauter kleine wasserstraßen...so schön beleuchtet, dass man sich jaaa nicht verfährt..? :-))
    erinnert mich etwas an deine erzählung von den schwimmenden pferden nach neuwerk..so stell ich mir das vor !!
    aber hier...auf`m schiff in sicherheit, ist es wunderschön...-))
    lg petra
  • Liba Radova 16. Januar 2009, 15:58

    einfach klasse!
    LG Liba
  • Paco Pfister 16. Januar 2009, 12:00

    Wow das beeindruckt, welch eine Stimmung!

    lg Paco
  • detlef h 16. Januar 2009, 10:45

    Aber du hast noch den besten Platz bekommen um diese schöne Lichtstimmung einzufangen
    gefällt mir
    LG Detlef
  • Benita Sittner 15. Januar 2009, 23:53

    ....schöne Abendstimmung...und der letzte Lichtschein der Sonne durch die Wolken erweckt Sehnsucht nach einem neuen Tag in der Lagune.....gefällt mir sehr....LG Benita
  • Marina Luise 15. Januar 2009, 23:17

    Sehr schöne Atmosphäre mit all diesen Meerlichtern - lauter 'Auf - dem - Wasser - Läufern' mit leuchtenden Köpfen! Hat was surreales, schön!
  • just a moment 15. Januar 2009, 22:28

    Was für ein herrliches Bild und auch der Himmel ist ganz besonders schön!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Hermann J. Karbaum 15. Januar 2009, 17:42

    ... fast eine andere Welt. Aber schön!
    LG Hermann
  • Karl H 15. Januar 2009, 16:24

    Schöne Stimmung! Das mit dem Schnitt kann ich auch nachvollziehen ...

    lg Karl
  • Klaus Kieslich 15. Januar 2009, 15:00

    Ich plädiere auch für den Schnitt und es kommt dadurch auch ein gutes Panoformat bei raus
    Gruß Klaus
  • InStylePhoto 15. Januar 2009, 13:07

    eine großartige aufnahme mit einer ebensolchen stimmung. ich denke auch, mit einem knapperen schnitt wirkt das noch besser. ganz klasse gemacht!!

    gruß carol
  • Rothemund Wolfgang 15. Januar 2009, 12:56

    ein sehr schönes stimmungsvolles Bild
    gefällt mir gut
    gruß wolfgang
  • Helga Jobst 15. Januar 2009, 11:41

    Schönes Abendfoto. Die Sonne schickt noch ihre letzten Strahlen der Fotografin zuliebe aufs Wasser. Sehr stimmungsvoll. L.G. Helga
  • Suze 15. Januar 2009, 11:15

    @Günter

    :-))


    @Stefan

    hab ich eben gerade ausprobiert, sieht gut aus lg Suse
  • Stefan Jo Fuchs 15. Januar 2009, 11:13

    nun aber zum bild: das ist natürlich eine lichtstimmung, die man sich für solche orte wünscht, ein erlebnis sicher vor ort, was sich auch auf dem bild schön mitteilt. ich hätte oben ein wenig vom himmel weggeschnitten, gefällt mir beim scrollen fast besser, wenn das bild in der dunkleren stimmung verbleibt.
    lg stefan

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz