Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 19

  • Renate Bonow 18. Januar 2009, 20:52

    @c: das grau des schnees liegt an diesem problem:


    danke euch allen fürs schauen
  • C. Termeer - Fotografie 17. Januar 2009, 6:16

    Schmunzel zum Titel. Der Schnee scheint auch schon ein wenig Ausstoß mitbekommen zu haben, bei mir ist der ganz schön grau....Aber vielleicht isser ja so.... LG C
  • Helmut Flosdorf 16. Januar 2009, 17:32

    Klasse! Dieses Motiv lohnt sich evtl. auch noch zu anderen Jahreszeiten. ;-)
  • Arnd U. B. 15. Januar 2009, 22:09

    STARK....ein Motiv voll nach meinem Geschmack. LG Arnd
  • Manfred Kampf 15. Januar 2009, 17:57

    die bäume sind wohl klar, das kraftwerk ist aber seeehr dezent!!! ;)
    lg m
  • Franz-Josef Wirtz 15. Januar 2009, 17:34

    Pellets statt Klütten... ;-)
  • Babs Sch 15. Januar 2009, 15:51

    Stimme Maren zu!
    Insgesamt glaube ich daran, dass die Natur immer die Stärkere sein wird egal, was wir ihr entgegensetzen.
    LG Babs
  • KnipsNix 15. Januar 2009, 15:14

    Die harten Kontrast sind hier richtig passend.
    Gruß Reiner
  • Maren Arndt 15. Januar 2009, 13:25

    Aus dieser Perspektive haben die Bäume die größere Kraft ..

    LG
    Maren
  • Annette Hoppenrath 15. Januar 2009, 8:22

    Das Bild ist schön und schau ich mir gerne an,
    aber ich bin auch froh, dass wir hier im Ruhrgebiet den Schnee wieder los sind. Dat iss einfach nix für uns.
    :-)))))))

    LG Annette
  • Adrena Lin 15. Januar 2009, 7:34

    Auch ich bin begeistert vom Bildaufbau....!
    Ein wunderbares Winterbild mit etwas "mehr"...!
    Rundum klasse !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Werner M. 15. Januar 2009, 5:47

    ist doch schön, wenn man die Kraftwerke gar nicht so recht erkennen kann :-) hier ist wieder doppelsinniges Denken gefragt ... feine Winterstimmung, wie ich sehe

    lg Werner
  • Gundula Ida Gäntgen 15. Januar 2009, 0:33

    Gekonnt im Bildaufbau und im Titel.Ich schicke Dir noch eine Aufnahme meiner Tochter zu dem Thema.

    LG Gunduoa
  • Marguerite L. 14. Januar 2009, 23:57

    Die Rauchfahne ....
    toller Titel dazu
    Grüessli Marguerite
  • J.E. Zimosch 14. Januar 2009, 23:49

    Irgendjemand muss die Wolken produzieren !
    Gruß
    J.E.