Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 3

Sand Stone


Free Mitglied, Berlin

von außen ...

... hat mich das Gebäude fast genauso beeindruckt wie innen (Dark Rooms).
Aufnahme entstand ursprünglich in Farbe.

Kommentare 3

  • Ela S. 10. November 2001, 22:40

    Ich glaube, nächstesmal sollten wir uns wirklich besser ausrüsten. Wir nehmen die Kettensäge mit. Mich stört der Baum auch. Hättest du nicht in ihn reinkrabbeln können und von da fotografieren. Aber das tut sicher ganz schön weh....sfg

    LG
    Ela
  • Sand Stone 8. November 2001, 19:03

    ok, also doch den tannenzweigfilter (oder die kettensäge)... schweifen wir vom thema ab?

    ng Sandstone
  • Sand Stone 8. November 2001, 19:00

    naja.. oder einfach ein wenig nach weiter nach rechts gehen ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz