Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Von Apfelblüten einen Kranz

-Für mich eins der schönsten Lieder aus der Operette Land des Lächelns von Franz Lehar.-

-Auch die Apfelblüte ist für mich die schönste Obstblüte und mit dieser hier möchte ich all meinen FC Freunden ein gutes Wochenende wünschen.-

Kommentare 28

  • Krimhilde. W. 10. April 2014, 14:28

    Ich kann nicht sagen, welche Blüte mir besser gefällt. Ich mag Beide, sie sind wunderschön und von dir hervorragend in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Brigitte BB 8. April 2014, 19:10

    Im schönsten Licht präsentierst Du uns die zauberhafte Apfelblüte. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Reiner60 8. April 2014, 15:39

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Fritz Haselbeck 8. April 2014, 11:27

    Wunderschöne "Lichtdarstellung!" Beste Grüße: Fritz H.
  • Sigrun Pfeifer 7. April 2014, 22:23

    Auch ich mag dieses Lied sehr und diese feine Aufnahme sowieso ! Wunderschön ! LG Sigrun
  • INSCHA 7. April 2014, 19:15

    auch dieses Foto ist wunderschön und knackig scharf....die feinen Blüten machen sich bestens vor dem schönen Hintergrund!
    LG INgrid
    Hallo lieber Willi, danke für Deine persönliche Nachricht - ich hoffe, Du hattest genauso viel Freude bei Deiner Ausstellung wie ich bei meinem Ostermarkt!
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir mit lb. Gr....INgrid
  • dodo139 7. April 2014, 18:07

    Tolle Wirkung von Blatt und Blüte vor dem unscharfen Hintergrund.
    LG Doris
  • janamaus 6. April 2014, 22:29

    Wunderbar und bis ins kleinste detail scharf,
    eine ausgesprochen schöne naturaufnahme.
    glg christa
  • Kawachi 6. April 2014, 22:14

    Beide Blütenbilder ganz klasse, dieses "Detail" gefällt mir noch besser.
    LG Peter
  • Henry Nees 6. April 2014, 17:36

    Feine Schärfe und passendes Licht. Dazu noch die Wassertröpfchen als willkommenes Detail, einfach ein tolles Motiv.
    LG Henry
  • E. Ehsani 6. April 2014, 16:35

    Großartig was du hier zeigst, sehr gut von dir gemacht. LG Esmail
  • HEI-RUE 6. April 2014, 16:27

    Ein wunderschönes Apfelblüten-Makro !!!!
    Herrlich diese zarten Farben, super die Schärfe !!!!
    LG Heidi
  • Luci 11 6. April 2014, 15:20

    Sie machen bei mir die Wette...
    Apfel oder Birne.. Beide Blüten sind wunderschön.
    Ich bin froh kann ich sie wieder bei Dir sehen..
    Und wünsche Dir noch einen sehr schönen Sonntag.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Cuxmalan 6. April 2014, 14:14

    Fantastisch! Das nenne ich bezaubernder Frühling!
    Begeistert
    Marianne
  • Ingeborg Bröll 6. April 2014, 12:05

    Auch für mich ist sie etwas ganz Besonderes unter den Obstblüten.. und Du zeigst sie beeindruckend mit einem super Schärfeverlauf, lieber Willi. Herrlich wie die Farben leuchten vor dem dunklen HG. Klasse, Dein Makro! Ich wünsche Dir noch einen entspannten und schönen Sonntag...hoffentlich ohne Stress für Dich:-). Liebe Grüße - Inga -
  • Duska 6. April 2014, 0:06

    Ein herrlicher Anblick, so zart und wunderschön, ganz große klasse.
    Liebe Grüße Duska
  • Fotofan9 6. April 2014, 0:03

    Ein super Macro herrlich ins Bild genommen. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und LG Harald
  • bineke 5. April 2014, 23:47

    Auch ich liebe dieses Lied sehr und Deine Apfelblüte ist wunderschön und in hervorragender Schärfe von Dir hier präsentiert,
    LG Bine
  • ginsem 5. April 2014, 22:55

    Tolle Blume , schönes Foto mit sehr schönen harmonierenden Farben.
    lg ginsem
  • PeSe23 5. April 2014, 22:45

    Feine Apfelblüte, tolle Schärfe, passende Rahmung >>> perfekt.
    KG Petra
  • W.Brand 5. April 2014, 22:29

    Sehr zartes Makro zu einem sehr feinen Hintergrund.
    vg. Willi
  • Heidemarie 5. April 2014, 22:15

    Großes Kompliment. Wie gut, daß keine Entscheidung gefordert ist zwischen der Apfel- und der Kirschblüte. Das wäre sehr sehr schwer. Beide Fotos finde ich großartig. LG Heidemarie
  • Bea Buchholz 5. April 2014, 22:11

    Ein herrliches Makro in sehr feinen Farben und guter Schärfe.
    TOP***
    Mein FAV.
    LG Bea
  • Gerlinde Gottschalk 5. April 2014, 21:59

    Da hast du recht, die Apfelblüte ist zauberhaft...sie begeistert mich immer wieder. Dein Makro ist es auch, ganz toll fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • Bernhard Buchholz 5. April 2014, 21:54

    Ich bin absolut begeistert, für mich stimmt hier alles, mein FAV, wünsche dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2