Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
von Angesicht zu Angesicht

von Angesicht zu Angesicht

354 9

Ortwin Khan


Complete Mitglied

von Angesicht zu Angesicht

Zeeland 2014

Kommentare 9

  • nroh-unterwasser 6. Juni 2014, 15:08

    Auch toll.
    LG Christiane
  • Tobila 4. Juni 2014, 13:26

    Ei, ei...
    die Beiden so hintereinander sind ein klasse Päärchen. So Ton in Ton ergibt es ein ganz tolles Bild. Gratuliere Ortwin.
    Du sitzt wohl auch kaum in deiner warmen Stube...
    immer unterwegs!! Gut so...
    LG Toni
  • Mario Hallbauer 3. Juni 2014, 22:01

    Rundherum gelungene Komposition mit feinem Schnitt und guter Tiefenwirkung durch die zweite Krabbe...
    LG Mario
  • Hans J. Mast 3. Juni 2014, 15:22

    Klasse Bildaufbau mit gutem Schärfeverlauf. Auch die Farbgebung sagt mir sehr zu.
    VG
    Hans
  • Ute Niemann 3. Juni 2014, 10:18

    Ein kraftvolles Foto - und klasse der Schärfeverlauf. Das bringt Tiefe.
    Gefällt mir gut - besonders die gedämpften Farben.
    Liebe Grüße - Ute
  • scubaluna 3. Juni 2014, 7:37

    Hier wird getanzt und gestampft, zum Glück staubt es nicht :o) Sehr saubere Aufnahme mit spannender Bildgestaltung. Der Mutige vorn mit prächtiger Pose. Farblich auch sehr ausgewogen. Würde mir da oben sicher auch gut gefallen. Mal auf die Urlaubsliste schreiben. :o)))

    LG Reto
  • Sven Hewecker 3. Juni 2014, 6:12

    ... auch hier wieder, eine schön klare Abbildung ... und der zweite Kollege im HG, sorgt für die Dimensionalität im Bild. Mir sagt auch die harmonische Gesamttonung im Bild zu.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 2. Juni 2014, 23:58

    @Lars: beides! Wir haben einige Tauchplätze abgeklappert. Ich musste oft an Euch denken. Schließlich hatten Eure Bilder ja schon mal die Lust geweckt :)
    Dieses Bild ist am Kabbelaarsrif entstanden
  • L.O. Michaelis 2. Juni 2014, 23:54

    Ja, so habe ich sie vergangene Woche auch oft dort gesehen.
    Sehr feine Schärfe und schöne Ton-in-Ton-Farbgebung.
    Warst du im Grevelinger Meer oder in der Oosterschelde?
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 60.0 mm
ISO 400