Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lana 1


Pro Mitglied, Schwarzwald

Von Angesicht zu Angesicht

Sehr geduldiges Modell eines Waldbrettspielfalters

Kommentare 17

  • Himmelsstürmer 30. August 2014, 16:28

    Oh ja, ein Schmetterling in meiner Lieblingspose. Mir gefällt die knappe Schärfe, die hier für meinen Geschmack genau an der richtigen Stelle sitzt.
    Hast du hierfür eine spezielle Makrolinse auf Deiner Panasonic benutzt ???

    HG Ulli
  • Jutta Olbrich 12. August 2014, 14:37

    Mein FAV !!
    LG Jutta
  • Muetgrid 20. Juli 2014, 20:07

    Die genau gesetzte Schärfe, die interessante Bildgestaltung und die von Dir gewählte Perspektive gefallen mir ausgezeichnet...ein großartiges Makro des Waldbrettspiels.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht Ingrid
  • Brita H. 8. Juli 2014, 19:57

    Gestern bin ich so einen Waldbrettspiel auch hinterher gejagt. Es war aber immer schnell weg, bevor ich die Kamera bereit hatte ;-)))
    Schönes Licht in deinem Bild und eine klasse Perspektive.
    VG Brita
  • Muetgrid 5. Juli 2014, 22:00

    Ausgezeichnet mit der genau gesetzten Schärfe auf den Augen und dem gewählten Bildschnitt von Dir gezeigt. Ein bezauberndes Makro in feiner Farbgebung... gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Celia N. 30. Juni 2014, 19:07

    Klasse erwischt ! Eine wunderbare Aufnahme !
    LG
    Celia
  • HEI-RUE 19. Juni 2014, 16:12

    Klasse Aufnahme !!! Farben und Schärfe super !
    LG Heidi
  • Sigrid E 18. Juni 2014, 22:01

    Die knappe Schärfe sitzt perfekt und die Perspektive finde ich auch klasse!
    LG
    Sigrid
  • Norbert Hupperich 18. Juni 2014, 20:16

    Eine gute Bildgestaltung und ein ebensolcher Schärfeverlauf.
    Die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Aus dieser Perspektive ist mir selbst ein Schmetterling noch nie gelungen...
    Wer war denn dabei wohl geduldiger, das Model oder die Fotografin.....:-)
    Viele Grüße
    Norbert
  • MWB-photo 18. Juni 2014, 16:31

    Ein tolles Makro ist Dir hier gelungen mit wunderschöner Bildgestaltung. Es ist alles andere als einfach diese flinken Tierchen abzulichten.
    LG Margrit
  • NaturDahlhausen 18. Juni 2014, 6:25

    tolle Aufnahme
    LG
    Sven
  • hadsam 18. Juni 2014, 5:11

    Ich kann mich hier nur allen anschliessen:) Hast dein Model bestens abgelichtet. Die Schärfe sitzt perfekt auf den Augen..dazu dieser Schärfeverlauf..und sehr gelungener Bildaufbau! Bin begeistert! LG Sam
  • Anne Berger 17. Juni 2014, 22:24

    Das ist vielleicht schön! Das Licht, die Farben, der Bildaufbau, der Hintergrund und der knappe Schärfebereich....alles sehr stimmig.
    LG Anne
  • Gerlinde Kaltenmeier 17. Juni 2014, 21:48

    Applaus liebe Lana, eine wunderschöne Makroaufnahme, toller Schärfeverlauf, gradioser Bildaufbau, begeistert mich.
    Liebe Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Mary.D. 17. Juni 2014, 21:42

    KLASSE..ein hervorragendes Makro,sehr gut gemacht!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten