Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gustav Krulis


Free Mitglied, Wien

von Angesicht zu Angesicht

Zoo Schönbrunn, 400 mm Brennweite ohne Stativ

Kommentare 7

  • Lydia Schwaiger 3. September 2007, 14:17

    cooollll...wundervoll.getroffen..lg lydia
  • Wolfgang Weninger 3. September 2007, 8:54

    super ins Auge geschaut, so gut muss man ihn erst mal aus der Distanz erwischen
    Servus, Wolfgang
  • Brigitte Dunkel 2. September 2007, 23:37

    Ein sehr schönes Tierportrait!
    HG Brigitte
  • Christian Fürst 2. September 2007, 15:09

    sie schaut etwas indigniert! feines Tele!
  • Gustav Krulis 2. September 2007, 14:10

    Danke für die lieben Anmerkungen, es ist eben eine Ausschnittvergrößerung und das Licht war nicht gerade ideal.
    Gustav
  • Helmut - Winkel 2. September 2007, 13:04

    Mir gefällt Deine Aufnahme ausgesprochen
    gut, Gustav! Denn bei mir steht die Ästhetik
    des Motivs an erster Stelle!
    LG Helmut
  • Verdi68 2. September 2007, 12:03

    Schönes Tierportrait, dem man aber leider die Brennweite und die EBV ansieht. Aber es wäre zu schade zum wegschmeißen und Du hast noch das beste rausgeholt. Auch die Farben sind sehr schöne geworden.

    LG, Verdi