Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
von alter und neuer Eleganz

von alter und neuer Eleganz

953 3

Olaf Rocksien


Pro Mitglied, Seevetal b. Hamburg

von alter und neuer Eleganz

ein paar Male waren sie nun schon hinein- und herausgetreten aus der einstigen Audienzhalle Shah Jahans, einst mächtiger Mogulkaiser des 17. Jahrhunderts mit einem ausgeprägten Hang zu filigraner Architektur.
Sie kicherten, schritten, scheinbar unentschlossen, in der Halle auf und ab und bedankten sich mit einem hellen Lachen für das erlösende KLICK, nachdem ich ihre so sorgsam choreographierten Bemühungen lange schon amüsiert und zufrieden zur Kenntnis genommen hatte.
Mutter und Tochter, um die es sich hier zweifelsfrei handelte, strebten nun schnellen Schrittes dem Ausgang zu, wo schon der Rest der Familie incl. der Ehemänner lachend wartete.

Das Zusammenwirken von alter und neuer Eleganz - hätten die Götter es an einem solch entspannten Tag trefflicher formulieren können....???


_____________

inside Red Fort, Agra (U.P./ INDIA) 2009 - Nikon D2x



same same but different

Geschichten aufmerksamer Ignoranz, # 1.832
Geschichten aufmerksamer Ignoranz, # 1.832
Olaf Rocksien

Kommentare 3