Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Von allen Seiten

Die Alexander von Humbolt konnte ich nur Eifonieren. Auf der Knipse war das 70-200 und dafür war das Schiff zu nah. Ist nicht nachträglich bearbeitet, das erledigt die Hipsta App direkt beim Auslösen.

Danke für´s Schauen

Kommentare 4

  • mag ich 14. Mai 2014, 19:23

    dropsdem süß die bildchen!
  • Bernhard Kuhlmann 14. Mai 2014, 14:46

    Diese Collage lässt erahnen, was für ein Könner, bezüglich Fotoarbeit du bist !
    Da ist jedes Bild für sich wert, gezeigt zu werden .
    Gruß Bernd
  • Nscho-tschi 7 14. Mai 2014, 12:53

    Ganz starke Collage
    lg Rosi
  • christine müller 14. Mai 2014, 11:22

    Diese Schiffe aus der Nähe zu sehen-das sind doch Motive ohne Ende-bei mir wären es sicher Details.
    Klasse Trio.
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner City und Street
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 273
Objektiv iPhone 5 back camera 4.12mm f/2.4
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/460
Brennweite 4.1 mm
ISO 50