Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Scheidler


Free Mitglied, Greiz

Von allem etwas

hatte dieser Zug zu bieten,der auf den Weg nach Berlin in Grosskorbetha einen kurzen halt einlegte.Leider fand sich auf die schnelle kein besserer Standort.

Kommentare 3

  • Olaf64 12. September 2010, 9:34

    Ja die gute alte Taigatrommel hat so manche Tonne weggezogen , nicht nur im eigenen Land

    VG Olaf
  • Gerhard Huck 11. September 2010, 18:36

    Schade dass die Taigatrommel nicht die Zuglok war, dann hätte sie wenigstens ihre Qualitäten zeigen können! Schöne und zugleich seltene Aufnahme.
    VG Gerhard
  • Dieter Jüngling 11. September 2010, 9:38

    So schlecht ist dieser Standort doch gar nicht. Gute Übersicht über den gesamten Zug. Besonders auffällig ist aber die Befestigung der Schlussscheiben an der Taigatrommel. Wozu so ein Scheibenwischer alles taugen kann?
    Gruß D.J.