Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schu Ting


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • .ina. 25. August 2004, 15:32

    oh, ne nackte Bauchtänzerin... tststs.... (o:
  • Mona Lisa 22. August 2004, 21:51

    Oh! ... Aber dann bitte nix mit 6 oder 7, da werde ich ja rot und dann passen die Farben wieder nicht! :-))))))))
  • Schu Ting 22. August 2004, 21:16

    @Mona Lisa: Das merk ich mir, dann weiß ich ja, welche Bilder ich dir widmen kann! :-)
  • Mona Lisa 21. August 2004, 16:55

    Farblich ganz klar meine Richtung! :-))
  • Schu Ting 20. August 2004, 23:23

    @Kate: Manchmal wünsche ich mir ja insgeheim, ich wäre ein richtiger Fotograf - aber das kann wohl nicht jeder sein - so begnüge ich mich damit, Filme vollzuknipsen - und manchmal kommen dabei sogar Bilder raus, die ich richtig gut finde, auch wenn sie die wahre Kunst nur parodieren. ;-)
    @Manfred: Latein ist eine tote Sprache - absolut asexuell. ;-)
    @Wendula: Bin jetzt selber sehr erfreut - das ist der Punkt, an dem wir uns treffen, glaube ich... :-))
  • La Wendu 20. August 2004, 14:47

    bin sehr erfreut, mein lieber.
    die kunst schafft sich zwar häufig selbst, aber wenn niemand hinguckt und dokumentiert, ist sie für die katz. deinem aufmerksamen auge sei dank :-)))
  • just moments 20. August 2004, 8:17

    Eigentlich hast du's ja gut, läufst einfach irgendwie irgendwann an solche Kunstwerke heran! Ich muss sie mir mühseligst selber erschaffen ;). Aber okay ... *sehen* musst du sie auch noch, und als solche erkennen. Von daher, gutes Bild .... neee ... sehr gutes Bild :)
    lg Kate
  • Foto-Graf ICH 19. August 2004, 22:44

    @Sylvia: Nein, meine Liebe! Ein Bild aus der Serie "Die Kunst schafft sich selbst, immer neu"... ;-)
  • Bernd R 19. August 2004, 22:42

    Das muss man schon genau hinsehen ...
  • Sylvia Mancini 19. August 2004, 22:41

    Eine Vorschau auf die angekündigte 6-Serie von Fotograf-ICH? ;-)
  • Fernando O.M. 19. August 2004, 22:36

    Ja, Herr Ting.
  • Schu Ting 19. August 2004, 22:28

    Freut mich sehr, Herr Gessler! Ihr Lob wird mir Ansporn sein! :-))