Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Von 2072 bis 2076

... wandelt sich die Zugnummer der ersten schnellen Tagesverbindung Dresden - Berlin von Tag zu Tag
Bei Doberlug-Kirchhain
19.06.12

http://www.panoramio.com/photo/74101388

Kommentare 7

  • Jens Vogel 20. Juni 2012, 1:14

    Wunderbare Aufnahme, die kleinen Blümchen am Feldrand bieten einen extra schönen Blickfang!
    Grüße
    Jens
  • Bernhard Hippen 19. Juni 2012, 23:13

    Die vielen parallel verlaufenden Linien bzw. Reihen gefallen mir sehr gut, das Streiflicht ebenfalls.
    Aber Bernd, musst Du immer eine schmutzige 101 aussuchen.;-))

    VG Bernhard
  • Andreas Eckmann 105 19. Juni 2012, 21:10

    Sehr schön wie der Weg neben den Gleisen verläuft. Tolles Bild von der 101er. Gruß Andreas.
  • FaLa 19. Juni 2012, 21:01

    Richtig stark mit den Blumen. Noch ein paar Wochen und der Feldweg wird um diese Zeit vom Mais beschattet sein.
    LG Falk
  • Roni Kappel 19. Juni 2012, 20:38

    Hallo!

    Wunderbar, mit den Blüten im Vordergrund! :-)

    lg,
    Roni
  • Thomas Jüngling 19. Juni 2012, 18:05

    Das gefällt mir noch besser als das andere. Die gelben Blüten sollten wohl das bestimmende Thema sein? ;-)
    Mit der tief stehenden Sonne macht das Ganze 'ne gute Figur.

    Gruß Thomas
  • Klaus Kieslich 19. Juni 2012, 17:59

    Top Aufnahme
    Gruß Klaus