Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

von - 17 bis + 30 °C

FARBENSAMMELN ....ein tolles Hobby..:-))

Ich fang mal wieder mit BLAU an...
und nein....die Füße sind diesmal nicht von mir...:-))

Kommentare 57

  • Der Westzipfler 29. Dezember 2010, 12:27

    Ganz erstaunlich, wie gut sich die Motive aus den unterschiedlichen Jahreszeiten kongenial und farblich ergänzen. Deine Collage hat absolute Posterqualität, Marlen! Und ich mein das ganz im Ernst! Große klasse das!!! Gefällt mir mal wieder super gut!!

    GLG aus dem t(r)au(r)igen Aachen,

    Markus
  • Andre´s Bilderwelt 22. Dezember 2010, 2:04

    Ich liebe deine Bilder,sind sie doch so voller Optimismus und Lebensfreude,manchmal mit einem Schuss Melancholie!!!
    Genau wie ich es mag!
    Es ist für mich immer wieder ein Sinnesgenuss in deiner Galerie spazieren zu gehen!!!
    Ich kann mich nur immer wiederholen:
    Ich danke Gott und deinen Eltern das es dich gibt und ich dich kennen lernen darf!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Arnica 21. Dezember 2010, 20:00

    Bevor es so toll aussieht wie bei Dir braucht man einiges an Zeit und ein gutes Auge. Den Fundus an Bildern setze ich hier mal voraus. Tolle Collage super aufeinander abgestimmt und jedes für sich ein Kunstwerk.

    LG Arnica
  • Uschi Wo 21. Dezember 2010, 19:36

    Ich bewundere Deine Collage schon eine ganze Weile.; kann mich nicht sattsehen. Einfach nur traumhaft schön.
    Lg.Uschi
  • Petra-Maria Oechsner 20. Dezember 2010, 23:42

    eine schöne sammlung meiner lieblingsfarbe blau...
    ohne begrenzung von einem ort zum anderen..
    und auch von warm bis kalt, das doch auch wieder bezaubernd herzerwärmend daher kommt...-)
    und selbst eine marlen hat sich mal lächelnd in blaue farbe gehüllt....-))
    lg petra
  • Bärbl 20. Dezember 2010, 22:32

    Eine schöne blaue Zusammenstellung mit ein paar kleinen Tüpfelchen Deiner Lieblingsfarbe...;-)))
    Sehr geschmackvoll und gekonnt.
    lg Bärbl
  • Gabi Anna 20. Dezember 2010, 22:09



    und wirklich wärmend bis´t DU!!!!

    danke, immer wieder...
    du machtst fröhlich...

    ganz liebe grüsse
    gabi anna
  • Petra Mock 20. Dezember 2010, 20:25

    BLAU-Farben die gut tun. Mit viel Gefühl zusammengestellt. Dann passt auch das Schneefoto zu dem Strand. Richtig schön.
    LG Petra
  • Norbert REN 20. Dezember 2010, 16:15

    Nun ist es wirklich Winter, die Maus Frederik geht nun an seine (ihre :-)) Vorräte.
    Wenn ich das so sehe, bewahrheitet sich die Theorie ja nicht unbedingt, das Blau eine eher kalte Farbe sei.
    LG. Norbert
  • Friederike Löwer 19. Dezember 2010, 23:18

    Blau ist eben zu jeder Jahreszeit schön :-) Wieder eine soooo schöne Collage!!!
    LG Friederike
  • Barbara Leeb 19. Dezember 2010, 22:25

    Deine Farbcollagen sind eine Augenweide und wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!! lg bArbara
  • Petra S 19. Dezember 2010, 21:54

    Das ist ja auch eine Tolle Idee!!!
    Schön zusammengestellt.
    Farbharmonie vom feinsten.
    Liebe Grüße Petra
  • Sonja Edelmann 19. Dezember 2010, 15:36

    So viel Freude strahlt für mich diese Zusammnestellung aus....Kompliment.
    LG Sonja
  • myart 19. Dezember 2010, 12:00

    Im Trump entdeckt und von Namen her irgendwie bekannt vorgekommen ...:-))
    MarlenD. ein sehr stimmungsvolles Bild wir hier für uns präsentiert .

    lass nette Grüße da so wie einnen schönen gemütlichen 4.Advent
    Carin
  • Agfa Scala 19. Dezember 2010, 11:48

    Klasse :-)))))
  • Wolfgang Ritzinger 19. Dezember 2010, 11:23

    da hast Du wieder eine schöne farbenprächtige Collage gemacht, ist wunderschön.....
    LG Wolfgang
  • Annemarie Quurck 19. Dezember 2010, 11:21

    Farbensammeln, kannst Du wirklich gut
    Nur mit dem Schnitt bzw, der Rahmung hast Du diesmal kräftig daneben gelegen.

    Unten viel zu viel Weiß und die mittige Schrift, das finde ich nicht so gelungen

    lg annemarie
  • Eifelpixel 19. Dezember 2010, 11:13

    Ich mag deine Collagen.
    Du hast ein Gespür für die richtige Zusammenstellung.
    Wieder wunderbar anzusehen.
    LG Joachim
  • Helga Jobst 19. Dezember 2010, 9:56

    Wunderschöne Collage in Blautönen.
    Ein echtes Gute- Laune- Bild.
    Schönen Adventsonntag und l.G. Helga
  • Nicole Nanu 19. Dezember 2010, 8:02

    uuuuh, heiß und kalt klasse kombiniert!
    Das sind ganz viele schöne Einzelfotos aber auch zusammen sehr harmonisch.

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    Nicole
  • P r i s m a 18. Dezember 2010, 22:32

    eine herrliche Collage, voller Licht und
    guter Laune, allerfeinst die Kompsition!
    liebe Grüße Marianne
  • Barbara Sch. 18. Dezember 2010, 22:08

    Wunderschöne, liebenswerte Einzelmotive... eine tolle Zusammenstellung, gefällt mir sehr! :-)))
    GlG Barbara
  • Brunhilde Miebach 18. Dezember 2010, 20:00

    Herrlich mit welch einer Fantasie du deine Collagen immer zusammen stellst. Um deine Ideen kann man dich schon ein wenig beneiden.......
    Wünsche dir einen schönen winterlichen 4. Advent
    Bruni
  • Didi K. 18. Dezember 2010, 18:40

    was für eine schöne Collage, das Blau ist super. so viele Blautöne, ganz toll gemacht.
    LG Didi
  • Helge Beckert 18. Dezember 2010, 18:35

    aber nur nebenbei bemerkt:
    selbst auf der kleinsten collage,
    hat ein lächeln immer den richtigen platz.
    ja.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Farben
Klicks 1.881
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3