Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Zweirad zum Einrad

Vom Zweirad zum Einrad

160 1

Dennis Jung


Free Mitglied, Bad Laasphe

Kommentare 1

  • Dieter Bender 1. Januar 2014, 11:37

    Ja Dennis, das Bild lässt dem der es anschaut viele Möglichkeiten der Interpretation. Ich habe es mal versucht!

    Der Besitzer hat das Hinterrad mitgenommen, wegen Diebstahl ?
    Für das Rad war das Leben eine Einbahnstrasse, es wollte da lang wo es nicht darf und ist deshalb bestraft ?
    usw.

    Wenn ich mir die Kette bzw. die Anbringung des Schlosses anschaue, ist wenn ich richtig sehe nur das Vorderrad gesichert, macht man die beiden Schrauben los, kann man das eigentliche Fahrrad mitnehmen.

    Hätte man das Ganze an dem anderen Schild festgemacht, wäre auch das Forderrad noch weg, auch nicht Schlimm, denn was will ich nur mit dem Vorderrad.

    Also hier war kein Geistlicher am Werke.


    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.

    LG DB

Informationen

Sektion
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz