Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Wollborn


Basic Mitglied, dem schönen Hannover

... vom zweibeinigen Wildschwein....

... das auszog die Trüffel zu fressen.
So ungefähr sieht es der Trüffel kurz bevor er gefressen wird.

Heute gesehen im Wisentgehege in Springe.

Kommentare 6

  • foto-heiko 23. Juni 2014, 18:19

    Tolle Aufnahme...starke Perspektive!

    Falls die Aufnahme es hergibt, hätte ich versucht dem Blick nach rechts mehr Raum zu geben.

    Gruß Heiko
  • Elke Krone 5. Mai 2014, 1:39

    :-) was soll man mit 4 wenn zwei auch reichen :-) !!
    LG
    Elke
  • Joew 4. Mai 2014, 8:42

    Klasse aus der Perspektive fotografiert, schöne Aufnahme. LG Joe
  • P. Balli 29. April 2014, 14:15

    Tierisch gut, sumäißg schön.
    Ich vermute mal, dass das hübsche Borstentier die Hinterbeine angehoben hat, damit die Füße nicht so schmutzig werden!
    ;-)
    Gruß Balli
  • Ria Trouw 28. April 2014, 9:45

    Prima Präsentation!
    Bin oft vor Ort, aber dieses nette zweibeinige Exemplar hat wohl nur auf dich gewartet.
    VG Ria
  • Wolf F. 27. April 2014, 22:04

    Sie hat aber einen guten Gleichgewichtssinn - schönes Tierporträt.

    lg
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner tierisch..
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 400