Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

Vom Winter weit und breit keine Spur

... ich brauche ihn auch nicht unbedingt ...

Auf den Höhen zwischen Bullach und Herpersdorf. Im Hintergrund der Höhenzug Hetzles.
Für die, die es ganz genau wissen wollen: 49.562912,11.236802

Kommentare 8

  • Peter Tost 10. März 2014, 20:35

    Irgendwie nichtssagend. Kein Motiv, keine Lichtstimmung. Einfach nur alltäglich!
  • elfenzauber 5. Februar 2014, 21:33

    Kein Winter, aber ein sehr schöner blauer Himmel und eine Landschaft die zum erkunden einläd.
    Lieben Gruß Leni
  • Gerd Hannemann 28. Januar 2014, 16:14

    schöner Blick in feinem Licht !

    LG Gerd
  • A. Ehrhardt 20. Januar 2014, 13:21

    schöne farben und bildgestaltung, das weiße zeug brauche ich auch nicht

    lg andreas
  • Peter Dickow 19. Januar 2014, 21:58

    Deine Aufnahme sieht doch ohne Schnee viel schöner aus.
    Ich habe nichts gegen den Frühling in diesem Winter, aber wie es die Natur verkraftet - keine Ahnung. Möglicherweise werden wir im kommenden Sommer mit einer Insekten- und Zeckenplage leben müssen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Wolfgang Weninger 19. Januar 2014, 20:57

    Aber die Natur würde den Winterschlaf wohl brauchen, aber uns fehlt er nicht im Sonnenschein
    Servus, Wolfgang
  • charlymi 19. Januar 2014, 17:15

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Klasse.
    Gruß Steffi
  • Wolfgang Keller 19. Januar 2014, 17:02

    Auch so ein schönes Foto!
    LG Wolfgang