Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olavi Kaljunen


Free Mitglied, Helsinki

Vom Winter bemäntelt

Johan Vilhelm Snellman vor der Finnischen Nationalbank (und unter Schnee). (Emil Wikström, 1924)

[habe das Foto aufs neu hochgeladen; wollte aber nicht dass diese sehr richtige Anmerkung von Roland zum Originalversion verlorengeht:]

"Was der Winter nicht beschönigt, sind die Beschädigungen am Sockel der Statue, die zu erkennen sind. Sie stammen aus der Zeit, als Helsinki von der Armee der UdSSR bombadiert wurde. - Es ist gut, dass Europa friedlicher geworden ist.
MfG Roland"

Kommentare 0