Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Perner


Free Mitglied, St. Peter am Kammersberg

Kommentare 3

  • Walter Perner 15. April 2007, 11:07

    ich werde für meine Buddies das Rätsel lösen - Also man gehen auf den Greim (ist unser Hausberg), da haben die Bauern im letzten Jahr den Weidezaun geflickt und haben die Stipfel vergessen. Ich habe im Winter dies in Erfahrung gebracht und habe sie als Verwalter der Greimalpe raufgeschickt. Alle Bauern kamen mit eine Lehrmeldung zurück und bin ich jetzt zur Beweisaufnahme selbst hinaufgestiegen. Oder es ist als Saustall auf der Alm zu werten!
    Liebe Grüße und Danke für die Anmerkungen!
  • Anton Schwaiger 14. April 2007, 15:23

    zum Glück sind dies keine Helikopter Überreste.
    LG Anton
  • Sylvia Schulz 14. April 2007, 9:09

    war das mal eine Almhütte, ansonsten könnte man meinen es handelt sich um Strandgut und das auf dem Berg, prima wieder aufgenommen, lg Sylvia