Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ursel von der Küste


Free Mitglied, Cuxhaven

vom winde verweht ...

... ist gestern mein jahrestag bei meiner ursel.

christian machte es möglich ...
mit windstärke 12 fegte er über uns hinweg ...
dabei hatten meine ursel und ich für euch und meiner party zum 2. jahrestag alles vorbereitet ...
bei dem wetter geht mann oder frau ja nicht vor die tür ... also habe ich es mir im wäscheschrank gemütlich gemacht ...
vielleicht haben wir ja im nächsten jahr mehr glück und treffen uns am 28.10. bei uns zu meinem 3. jahrestag bei meiner ursel.

mauz-grüsse an euch
von paul

Kommentare 21

  • A. Deichvoigt 17. August 2014, 7:00

    Hübsche Katze. Eine sehr schöne Fellzeichnung.

    lg AD
  • LizzieL 20. März 2014, 14:09

    Der Paul ist aber ein ganz ein Aparter. Wir hätten die Paula dazu! LG Lizzie
  • Steffen°Conrad 9. November 2013, 17:36

    Hallo Ursel, hallo Paulchen,

    ja das ist wie ein Ritterschlag, der er an dem Abend zu mir angelaufen kam und sich grabbeln ließ.
    Wir haben beide gestaunt.
    Am mächsten Morgen zum Frühstück hat er aber wieder abgeduckt-
    es wird viel Zeit brauchen.
    Vielmehr als bei Bolli, der ein richtiger Schmuser geworden ist.

    Wir hoffen es geht Euch einigermaßen und der heftige Wind bläst Euch nicht weg.

    Liebe Grüße Steffen und die beiden Schmusefellchen
  • Reporterin Karlchen 8. November 2013, 19:58

    Armer Pauli. So ein Sturm macht die deinen wichtigsten Tag kaputt. Aber nächstes Jahr stehen wir alle vor deiner Tür, versprochen !!!!
    mfg
    Ursula
  • mathias.b 6. November 2013, 0:12

    lieber paul,
    noch nachträglich die allerliebsten glückwünsche und knuddler zum jahrestag ...wir wünschen dir das du noch ganz viele jahre mit deiner ursel feiern kannst..
    lg
  • katzenstube 31. Oktober 2013, 19:49

    Na dann noch mal herzliche Glückwünsche auch aus der katzenstube und einen GGGAAANNZZ dicken Knudler!

    Jessi aus der katzenstube
  • bri-cecile 30. Oktober 2013, 20:09

    Da es dir so gut geht bei der Ursel, musst du ja nicht ein ganzes Jahr warten, um zu feiern...du kannst ja jeden neuen Tag feiern!!!!
    :-))))) LG brigitte
  • Alfons Mühlegger 30. Oktober 2013, 13:05

    Lieber Paul dann wünsche ich dir nachträglich trotzdem alles gute zu deinen 2. Jahrestag feiert einfach ein paar Tage später noch einmal.
    Lg Alfons
  • Petra M.. 30. Oktober 2013, 9:14

    Lieber, süßer Paul,
    für dich ist doch sicher jeden Tag
    Party bei deiner Ursel, da du doch
    so verwöhnt wirst.
    Ich wünsche Euch beiden, dass
    ihr noch viele schöne gemeinsame
    Jahre miteinander verbringen könnt.
    Ein ganz goldiges Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Petra Arians 30. Oktober 2013, 8:19

    och paul, aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben. die party könnt ihr doch jederzeit nachholen :-)))
    herzlichen glückwunsch zum zweijährigen an euch beide.
    süß isser der paul.

    liebe grüße an die elbe und hier kreischen immer noch die motorsägen anlässlich der vielen umgestürzten bäume

    petra
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 29. Oktober 2013, 20:47

    Kannst du mal sehen, Paul. Der Wind wollte nur mitfeiern und hat es etwas übertrieben. Ihr hab das aber hoffentlich gut überstanden und eure Terrasse ist noch heile.

    Nächstes Jahr kommen wir zu deiner Party
  • bayerlein ute 29. Oktober 2013, 20:37

    lieber paul, ihr zwei braucht euch und ich sehe wie glücklich du bist.das wetter kann einen da nix machen.
    ich wünsche dir noch ganz viele schöne jahre bei deiner ursel,.
    glg ute
  • Foto-Gräfin-Siegel 29. Oktober 2013, 19:54

    Aber ich schicke euch trotz des Sturmes ein paar liebe Grüße zum 2. Jahrestag rüber ...
    Es ist so schön, dass Du bei der Ursel und die Ursel mit dir sein kann ...

    LG Kerstin
  • Hannelore H. 29. Oktober 2013, 19:54

    Paul, ich gratuliere Dir ganz herlich nachträglich. So ein Glück zu Ursel zu kommen, das muss man ganz klar doll feiern. Aber das kanns tDu auch mit Deiner Ursel allein, die wird Dich schön verwöhnt haben und Du hast sicher liebevoll geschnurrt, oder ?

    HG Hannelore
  • Mary.D. 29. Oktober 2013, 18:34

    Lieber Paul,das freut mich,daß du schon 2 glückliche Jahre bei deiner Dosi Ursel verleben durftest.
    Ja,gestern was wirklich ein Schietwetter,aber die Feier kann man doch noch nachholen,da muß man doch nicht bis zum nächsten Jahrestag warten.
    Liebe Grüße von Mary und die Pfotenbande!
    LG Mary
  • Rosamond Williams 29. Oktober 2013, 17:36

    Die aller besten wünschen zum 2. Jahrestag Paul.
    Gut zu wissen ihr seid nicht von der Herbststurm weggeweht worden.
    Hier in München war der Wind ein bisschen stärker aber sonst nicht der Rede wert - bei 24 grad war meine Wäsche am Balkon in null Komma nichts trocken und ich war damit richtig happy :-) :-) :-)
    Viele liebe Grüße
    Rosi
  • Astrid Wiezorek 29. Oktober 2013, 17:03

    Oh mein süßer Paul, dann noch nachträglich alles Gute zum 2. Jahrestag bei deiner Ursel. Ich hoffe es gibt noch ganz viele solche Jahrestage für euch beide.
    LG Astrid
  • g.j. 29. Oktober 2013, 15:53

    herzlichen glückwunsch zum 2. jahrestag und auch im wäscheschrank kann es sehr gemütlich und kuschelig sein, war dein fraudi mit dir drinnen;))))
    lg, gerti
  • Steffen°Conrad 29. Oktober 2013, 15:32

    Hallo Paule,
    ich bins ,der Bolle.
    Ich hab bald den dritten Einzugstag bei meinem Herrchen.
    Herzlichen Glücksmauz!
    Bei uns war es etwas windiger, aber kein schlimmer Sturm,
    Eisenbahn und Herrchens Brötchenverdiener sind auch gefahren.
    Pfote an Dich und freundliches Mauz von der Mausi+lieben Gruß vom Herrchen an Dich und Urseldosi soll ich bestellen!
    Der Bolle aus Berlin
  • Heike T. 29. Oktober 2013, 14:03

    Das ist aber auch vernünftiger, und vielleicht ist es nächstes Jahr ja besser!
    Trotzdem alles Gute zum 2. Jahrestag!
    LG, Heike
  • Hans-Herbert B. 29. Oktober 2013, 13:29

    .
    aber Christian war gestern.....
    ihr habt ihn hoffentlich gut verdaut....

    bei uns hats nur den Pferdestall umgehauen

    die waren aber zum Glück nicht drin

    LG HHB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600