Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

369 19

Vom Winde verweht

Heute nicht mit Clark Gable sondern mit dem Eichhörnchen, genannt
"ich knacke jede Nuß" bei Wind und Wetter

Die Bö hatte es voll erwischt, aber nicht weiter gestört. kein Wunder bei den Krallen :-))

Kommentare 19

  • Antja 12. Dezember 2012, 17:12

    Du hast etwas für meine Abwehrkräfte getan! Musste gleich zwei mal laut lachen, einmal wegen des lustigen Fotos vom Eichhörnchen, das dem Wind ausgeliefert ist und Dein Text dazu ist total witzig! Heute nicht mit Clark Gable ...
    LG Antja
  • Avastus08 3. Dezember 2012, 23:21

    Wieder eine feine Aufnahme mit einem Eichhörnchen,
    mit dem Wind ist die Frisur etwas dynamisch !
    LG Egon
  • Akamay am Fluss 3. Dezember 2012, 0:20

    In Aktion sehen sie gleich interessanter aus auf dem Bild-prima abgepasst. War da leider eine Scheibe zwischen oder?!
    LG Akamay
  • Fotofurz 2. Dezember 2012, 21:11

    Voll süß!
    LG Ivonne
  • jukejointwoman 2. Dezember 2012, 9:06

    Herrlich !!! Er steht auf Meisenknödel oder deren Verpackung - hihihi !!!
    Schöne Aufnahme mit ordentlich Dynamik durch den vom Wind verwehten Schweif.
    LG
    Eva
  • Erhard aus NRW 1. Dezember 2012, 21:57

    Hallo Uli,
    du bist schon zu beneiden so einen süßen Racker im Garten zu haben. Sie sind ja sehr flink und es ist nicht einfach sie überhaupt einzufangen. Dafür schon mal meine Hochachtung. Auch der Schnitt und die Stellung im Bild ist genau mein Geschmack. Gerade auch, weil hier sonst zuviel Astwerk zu sehen gewesen wäre. Bei der Betrachtung des Schärfepunktes nehme ich aber an, dass "dich" die Bö wohl gestört haben muss. ;-))

    lg. Erhard
  • insulaner-MS 1. Dezember 2012, 17:07

    Die Serie ist klasse Uli!
    Tolle Aufnahme
    Gruss Matthias
  • Andrea Potratz 1. Dezember 2012, 12:15

    Eine schöne Momentaufnahme.
    Gefällt mir,
    bei der Schärfeebene bin ich bei Sigrid.
    LG Andrea
  • Martin Wenner 1. Dezember 2012, 9:57

    Eine feine Serie hast Du da von Eurem Gartenbesucher aufgenommen. Hier hat das Eichhörnchen wohl erst mal nachgesehen, ob noch etwas vom Vogelfutter übrig war.
    Schönen ersten Advent, Uli!
    LG,
    Martin
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Dezember 2012, 8:08

    Hallo Uli.
    Klasse foto, beneidenswert, gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße, einen schönen 1.Advent.
    Lg. Wolfgang.
  • fixi67 1. Dezember 2012, 8:01

    Eine tolle Serie zeigst du da. Ich hab noch nie eins vor die Linse bekommen :(
    LG fixi67
  • Daniela Boehm 30. November 2012, 22:11

    Sieht so witzig aus ... LG Dani
  • Herlinde 30. November 2012, 21:19

    der Wind hat auch die Frisur etwas zerstört, aber mir gefällt das Foto trotzdem!
    LG. Herlinde
  • Sigrid E 30. November 2012, 21:07

    Schade, der Kopf ist ein bischen aus der Schärfeebene gerutscht, aber sonst eine sehr schöne Aufnahme!
    LG
    Sigrid
  • tiny1 30. November 2012, 20:54

    Das Futter ist leer, das Fell sitzt nicht mehr, der Tag ist gelaufen. Und dann kommt noch Uli mit der Kamera vorbei... :-) LG Tiny

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600