Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Shasti


Free Mitglied, Stuttgart

Vom WInde verweht...

Ich will auch mal ne Pusteblume zeigen...

und damit verabschiede ich mich für eine Weile. Ich fotografiere jetzt mal ein anderes Land. Diesmal sollte was dabei rauskommen!

Auf besonderen Wunsch die Aufnahmedaten:

Blitz: nicht verwendet
Brennweite: 50,0 mm (Makro-Objektiv)
Belichtung: 1/400
Blende: f/8,0
ISO: 200

Kommentare 8

  • Miguel Babo 23. Mai 2008, 21:32

    Sehr lebendig sieht es aus...Detail und insgesamt gefällt mir ausgesprochen gut. Bin sehr gespannt auf mehr.


    Gruß
  • Monika und Heinz Tiemann 18. Mai 2008, 21:55

    Ein schönes Foto präsentierst Du hier.
    Feines Motiv, gute Schärfe und Farben.
    Wünschen Dir eine gute Reise.
    LG Monika und Heinz
  • U. Schubert 18. Mai 2008, 16:50

    Ein wirklich feines Bild, super Schärfe, die Details kommen klasse rüber!
    Gruß Uwe
  • karlheinz eisermann 17. Mai 2008, 8:07

    ha - hast du dich wieder auf höhe der grasnarbe rumgetrieben??
    tolles bild feines licht und schöner schärfeverlauf. könntest du eventuell wenn du wieder zurück bist ein paar technische daten nachlegen?
    schönen urlaub
    wünscht karlheinz
  • bri-cecile 16. Mai 2008, 21:00

    Finde ich jetzt lustig, weil ich auch gedacht habe, dass ich auch mal eine Pusteblume fotografieren will!!
    Schönes Foto, wirkt richtig strahlend!!
    Komm zurück und bring schöne Fotos mit!!!
    :-))) LG bri-cecile
  • Rosemarie Karsten 16. Mai 2008, 20:29

    Sehr schönes Bild. Wunderbar! Gute Reise !!
    Lg Rosemarie
  • Vera Gardoni 16. Mai 2008, 16:03

    zart und schön ...
    gute reise! :))

    lg vera
  • Pe-Sto 16. Mai 2008, 14:20

    Na, da wünsche ich dir doch eine gute Reise und reiche Beute :-))))
    glg Peggy