Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sharie


World Mitglied, Hagen

Vom Winde verweht

Der Wind am Pfingstwochenende war für Makroaufnahmen nicht so wirklich förderlich.
Diese Eintagsfliege musste sich gut festhalten, an dem Grashalm. Ihre Hinterleibsfäden waren allerdings vom Winde verweht ,-)))
Aufgenommen, im Freilichtmuseum Hagen

Kommentare 18

  • Danner 30. Mai 2012, 6:47

    Klasse Macro !
    LG Anne
  • WOLLE H 29. Mai 2012, 23:16

    Klasse eingefangen
    Gruss Wolfgang
  • Gudrun1957 29. Mai 2012, 21:59

    Toller Titel zu deiner flatternden Libelle!
    LG Gudrun
  • Heike T. 29. Mai 2012, 19:56

    Das ist ja eine starke Aufnahme!
    LG, Heike
  • Jürgen Divina 29. Mai 2012, 19:30

    Da hat sie aber ein windiges Leben gehabt... Klasse scharfes Makro davon.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Axel Sand 29. Mai 2012, 18:36

    Dafür hast Du sie aber sehr gut erwischt.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 29. Mai 2012, 18:08

    Aber klasse erwischt !!
    Gruß, Ingo.
  • g.j. 29. Mai 2012, 17:45

    sieht durch den wind aber sehr dynamisch aus - tolle szene!
    lg, gerti
  • Penny Deckel 29. Mai 2012, 17:31

    Trotz Wind toll geworden.
    LG Penny
  • Beate Und Edmund Salomon 29. Mai 2012, 16:16

    Man sieht ihr wahrlich die Mühe an, sich an dem Halm fest zu halten. Trotz Wind hast du das filigrane Tierchen bestens fotografiert, auch die langen Schwanzfäden sind komplett mit drauf.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Fotofurz 29. Mai 2012, 14:26

    Für den Wind echt gut!
    LG Ivonne
  • Lutz Wilke 29. Mai 2012, 14:08

    Durch den Wind bekommt das Foto eine besondere Dynamik.
    LG Lutz
  • Norbert Kappenstein 29. Mai 2012, 13:56

    Da ist Dir trotz Wind noch ein gutes Makro gelungen. Ich habe es an Pfingsten drei mal versucht auf Makrotour zu gehen und habe wegen dem Wind immer wieder frustriert aufgegeben.
    LG Norbert
  • Marie.M 29. Mai 2012, 13:55

    Ohne Wind nur halb so gut :-)
    LG Heidi
  • Wolfgang a.H 29. Mai 2012, 12:41

    Hallo Maike

    Schaut doch gut aus, klasse Szene.

    Gruß Wolfgang
  • BLACKCOON 29. Mai 2012, 12:28

    Na der ist ja mal schwungvoll und so gelenkig :)
    Klasse !
    lg bc
  • Kerstin und Diddi 29. Mai 2012, 12:14

    Gut getroffen hast du sie.
    Der Schärfenverlauf gefällt mir besonders gut.
    LG Diddi
  • EG BAM 29. Mai 2012, 11:22

    So richtig vom Winde verweht und der
    Titel weckt Erinnerungen!
    LG Elke