Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petzi Baerchen


Free Mitglied, Oftersheim - Schwetzingen - MA - HD - HH

Vom Winde verweht

Pusteblume 1
___________


Kommentare 39

  • andrea aplowski 8. Oktober 2010, 9:35

    Diese Blume hast du in einem guten Blickwinkel abgelichtet. Schön wie Fallschirmchen sich noch auf einer Seite befinden. Das gibt dem Bild einen tollen Aufbau. Auch die Farben harmonieren.
    lg apoline
  • Blondi61 24. November 2009, 7:28

    PustePlümschenFans unter sich;-))). KLASSE Aufnahme, man kann ziemlich gut viele Details erkennen... .
    LG, Blondi61
  • Richard. H Fischer 4. November 2008, 7:50

    Fantastische Aufnahme mit tollem Detail. So ähnlich sind meine Haare ausgegangen. Lieben Gruß, Richard
  • HP. 29. Mai 2008, 20:39

    Ganz toll gestaltet.
    Wunderbare Serie von Bildern.
    Eines Besser als das andere.
    lg HP.
  • Christa D. 29. Mai 2008, 18:05

    tolle Schärfe dieses Pusteblumendetails! lg Christa
  • Romy Winkler 27. Mai 2008, 23:43

    schade, dass das zentrum eventuell etwas überstrahlt ist
    aber ansonsten gefällt mir deine aufnahme sehr gut ;)

    lg, Romy
  • J Niedels 25. Mai 2008, 21:59

    Dieses Bild gefällt mir aus Deiner Pusteblumenserie am besten!
    Die Schärfe liegt perfekt!
    LG Niedels
  • Inge Stüwe 21. Mai 2008, 7:26

    Klasse Makro, ich bin von Deiner ganzen Serie total begeistert!!!!
    LG Inge
  • Cécile Fischer 15. Mai 2008, 23:08

    Einfach super, die Samen sehen ja überwältigend aus. Deine Aufnahme gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Klaus Zeddel 12. Mai 2008, 18:05

    Das gefällt mir am besten von der kleinen Serie. Wunderbar eingefangen, wie sich die kleinen Flieger gerade von der Mutter lösen. Eine wirklich gelungene Nahaufnahme in bemerkenswerter Schärfe und schönen Farben.
    LG Klaus
  • Adolf Fischer 11. Mai 2008, 13:25

    Ein sehr gelungenes Macro!
    mfg
  • Dani D 10. Mai 2008, 23:22

    Der farbliche Kontrast und die Unsymmetrie im Bild geben dem Bild eine tolle Spannung. Du hast ein sehr gutes Auge für ungewöhnliche Details.
    Lg Dani.
  • Ulrich A Wilbert 10. Mai 2008, 22:45

    Schön gestaltete und superscharf fotografierte Nahaufnahme. Klasse!

    LG Ulli
  • Ernst Karl 10. Mai 2008, 10:21

    Toll gemacht!

    lg Ernst Karl
  • schpulk 9. Mai 2008, 21:39

    Respekt, klasse gemacht

    lg
    achim
  • Gerlinde File 9. Mai 2008, 21:30

    Super scharf! Gut gemacht!
    LG .... Gerlinde
  • Marianne Schön 9. Mai 2008, 9:20

    Ein wunderschönes und knackscharfes
    Pusteblumenfoto, es gefallt mir klasse. Weißt Du NG Marianne
  • Anita Holtappels 9. Mai 2008, 8:45

    Hallo Petzi, im wahrsten Sinne des Wortes! Schöne Präsentation!
    Ein sonniges und schönes Langes Wochenende
    wünscht Dir
    Anita
  • Gerhard Bonse 9. Mai 2008, 7:54

    Gepustet und bepustet. Ein klasse Makro.
    Ganz liebe Grüße Gerd
  • Biggi Oehler 9. Mai 2008, 7:27

    Sehr sehr gutes Makro. Faszinierend, wie sie so da halten. Wunderbar eingefangen vor dem rosa Hintergrund.
    LG.
    Biggi
  • Eva-Maria Nehring 8. Mai 2008, 23:57

    Das ist Dir ja ganz toll gelungen!
    Kompliment!
    Auch wenn ich sie nicht mag,aber die Schirmchen haben schon was und du hast sie so präzise abgelichtet, mit einem wunderbaren Hintergrund und in fantastischer Schärfe,man muß sie dann ja einfach mögen!
    :-))
    LG Eva
  • Gabi K. 8. Mai 2008, 23:08

    Was soll ich noch sagen, ich schließe mich den Superlativen an. Gefällt mir ausgesprochen gut ! lg,gab i
  • Conny M-L 8. Mai 2008, 22:58

    Herrlich! Wenn man sieht wie winzig die Verbindung noch ist, braucht man sich nicht zu wundern, dass sie so leicht fliegen
    LG Conny
  • Klaus Duba 8. Mai 2008, 22:42

    Na da ist ja schon einiges weggepustet worden!! Aber gerade deshalb hat diese Aufnahme ihren Reiz!!Tolles Makro mit guter Schärfe und auch der Hintergrund harmoniert sehr gut dazu!!
    LG
    Klaus
  • CGN Lights 8. Mai 2008, 22:31

    wow; sieht das klasse aus. Ganz nah rangegangen; eine super Schärfe und ganz feines Licht.

    LG Jörg