Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

INSCHA


Basic Mitglied, BW

Kommentare 9

  • Horst Sternitzke 17. Juli 2015, 17:07

    Aufmerksam gesehen und prima umgesetzt.
    Ingrid, so ist nun mal das Leben
    - aber es ist gut, sowie es ist.
    LG.Horst
  • AndersFotografie 28. März 2014, 8:26

    Und sie fliegen in die Welt und landen sanft irgendwo und fangen neue an.
    Ist das nicht herrlich, das müssten wir auch können, wenn unsere Zeit gekommen ist, einfach uns auflösen und irgendwo , neues Leben beginnen.
    Allein dieser Gedanke kann einen Froh stimmen.
    Sehr schöne Präsentation.
    LG Rita
  • erich w. 29. September 2013, 12:51

    tolle schärfe
    e
  • Cornelia.K 22. September 2013, 20:42

    Ja, wieder einmal heißt es Abschied nehmen vom Sommer. Noch einmal kräftig strahlen, bevor der Herbst kommt... Das hast du schön festgehalten. Und mit viel Schärfe und Kontrast.
    LG Cornelia
  • Ingeborg Bröll 22. September 2013, 15:40

    Immer wieder sind diese herrlichen Pustis ein tolles Fotomotiv, liebe Ingrid.. und Du hast es in satten tollen Farben und einer super Schärfe ins Bild gesetzt. Klasse Aufnahme ! Ich wünsche Dir noch einen erholsamen und schönen Restsonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche, freu mich:-)..und zu:
  • Walter F. 22. September 2013, 10:25

    Sehr filigran Schwester, gefällt mir gut!
  • Vitória Castelo Santos 21. September 2013, 21:59

    Einfach Super schön.
    LG Vitoria
  • Willi W. 21. September 2013, 21:53

    Ein sehr melancholisches Bild, liebe Ingrid. Es nimmt unsere Gedanken mit auf eine Reise in eine Ungewissheit und doch schauen wir voller Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft. Gefällt mir sehr gut.
    LG Willi
  • warei 21. September 2013, 19:27

    Immer wieder ein lohnendes Motiv.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.1 mm
ISO 80