Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hitzegrad


Free Mitglied, Bremen

Vom Winde verweht

ist der Strand und bildet für das Auge Strukturen mit einer gewissen Ordnung.
.............................................................................................................................................

Wo die Sonne das Meer berührt
Wo die Sonne das Meer berührt
Otto Gradi

.............................................................................................................................................
Wen es interessiert, hier habe ich noch 3 Minuten, (lebendige Bilder) von Borkum zusammengeschnitten:

http://www.youtube.com/watch?v=YSIJ_spxAEk&feature=share

Kommentare 7

  • Willi-Bremen 11. Oktober 2013, 12:11

    Interessante Aufnahme.

    Gruß Wilfried

    p.s. Hoffentlich hast du dir keinen Sand ins Optikgetriebe geholt.
  • LaVega 10. Oktober 2013, 14:22

    Danke für Deine Aufklärung.
    Es wirkt fast surreal - aus dieser Position, so nah ran geholt und vor allen Dingen scharf bis ins Detail (der Autotransporter zum Glück nicht).
    Mir gefallen solche Fotos, und Deins hier ist wirklich spitze - sehr gelungen!!!
    Kompliment!
    LG
    LaVega

  • Hitzegrad 10. Oktober 2013, 13:00

    @ LaVega, tiefer Kamerastandpunkt und 270mm Tele!
    LG oTTo
  • LaVega 10. Oktober 2013, 12:23

    Die Brandung scheint direkt hinter den kleinen angewehten Dünchen.
    Es sieht klasse aus, ist aber gleichzeitig verwirrend - jedenfalls ein interessanter Effekt.
    LG
    LaVega
  • Reinhold Müller 10. Oktober 2013, 10:45

    Da hast Du eine schöne Perspektive gewählt.
    Auch das Video gefällt mir.
    LG Reinhold
  • troedeljahn 9. Oktober 2013, 19:03

    Geniale Aufnahme. Gefällt mir super gut.

    VG Wolfgang
  • Claudio Micheli 9. Oktober 2013, 13:06

    ...è stupenda!
    Ciao