Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vom Winde verweht

vom Winde verweht

472 3

Heidi0310


Pro Mitglied, Xanten

vom Winde verweht

keine Bearbeitung

Kommentare 3

  • Henrik Winter 3. April 2011, 12:47

    Mir fehlt die Schärfe im Gesicht. Ansonsten eine schöne Aufnahme.

    Viele Grüße
    Henrik
  • Thomas Költgen 3. April 2011, 12:46

    Wir müssen der Sache mit der Schärfe mal auf den Grund gehen. Bei 1/200 und Focuspunkt auf den Augen hätte es scharf sein müssen. Können wir morgen abend mal drüber quatschen.
  • Micha pirelli79 Beckers 3. April 2011, 11:45

    Gutes Gefühl fürs Bild und Model.Auch hier wünschte ich mir mehr Schärfe auf dem Gesicht es sei denn es war Absicht das so zu gestalten.

    LG Micha

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 110.0 mm
ISO 100