Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vom Winde verweht.......

vom Winde verweht.......

1.073 19

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Kommentare 19

  • Robert Reis 12. Juli 2010, 7:20

    Ein Foto von allererster Klasse. Kompliment!
    Liebe Grüße, Robert
  • werner weis 12. Februar 2009, 14:48

    Du hast es genau so vorgefunden
    ich wusste es sofort
    Du arrangierst so etwas nicht
    Du hebst nur durch Bearbeiten Details hervor
    ----------------------------------------------------------------
    hier hat Deine Bearbeitung sehr stimmig
    die eigentliche Stimmung
    herausgearbeitet
    die eigentliche und wesentliche
    die, die der Wind schon etwas verweht hat
    denn unsere Augen nehmen den Müll am Wegesrand schon gefiltert wahr - es wäre ja sonst auch kaum auszuhalten mehr
    ---------------------------------------------------------------------
    Deine Bearbeitung zeigt, was eigentlich los ist
    ein außerordentlich gelungenes und sanft-plakatives Bild-Werk
    ------------------------man kann es für die Galerie vorschlagen, kann, muss es aber nicht
  • propolis 6. Februar 2009, 18:02

    letztes Jahr stand ich noch bei den Brokern von Lehman Brothers....die Kauforders paßten kaum in meine Schubladen...Im Ernst: Stimmungsvoll, schön in Szene gesetzt. und Dankeschön. VLG Propolis
  • Rolf Gleitsmann 29. Januar 2009, 11:34

    Ein Zeitdokument, leider. Sehr schön in der Bearbeitung mit Colorkey. Weniger schön die Unvernunft weniger Mitbürger. Ich kenne das aus meinem Berufsleben und dachte immer, so etwas gibt nur im Osten. Ich habe dazugelernt, Danke Gisela für Deine aufwendige Bildgestaltung. Gruß Rolf
  • Jochen B. Schulz 29. Januar 2009, 7:36

    Da ist dem Chef doch der Schreibtisch vor die Tür gesetzt worden.

    Tolles Bild.
    LG JBS
  • Die Waldvenus 29. Januar 2009, 4:39

    Die BA holt alles raus!
    lG BÄRBEL
  • redfox-dream-art-photography 29. Januar 2009, 2:52

    Die Aufnahme ist super, aber diese BEA schlägt alles.
    Sehr stark!!!

    vlg, redfox
  • Stefan Seith von Benrath 28. Januar 2009, 23:31

    bei so nem wetter stellt man auch keinen schreibtisch raus
    klasse festgehalten und präsentiert

    lg stefan
  • Adrena Lin 28. Januar 2009, 22:17

    Die Bearbeitung ist perfekt.....Das Motiv erzählt...lässt Geschichten erfinden....!
    Respekt !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Kitty Goerner 28. Januar 2009, 21:26

    das schlägt alles. Auch die Farbgestaltung ist großartig!!
    Da stecken Geschichten drin, Wahnsinn.
    LG, Kitty
  • Tuny Hilger 28. Januar 2009, 20:47

    herrlicher Denkanstoss...
  • Hermann J. Karbaum 28. Januar 2009, 20:26

    Ein Büro im Garten. Das hat was! Mal was anderes.
    LG Hermann
  • Willi Thiel 28. Januar 2009, 19:43

    outdoor büro
    zur zeit winterpause
    gut gesehen
    lg willi
  • Frederick Mann 28. Januar 2009, 18:01


    fine... so very fine... in fact h e r v o r r a g e n d !!!
    yes
  • DannyX 28. Januar 2009, 17:49

    Der ideale Arbeitsplatz eines gefeuerten Top-Managers mit dekorativen, wertlosen Lehman-Brothers Aktien zu Füssen! Beflügelt die Fantasie:-)! Schönes Bild! VG Daniel