Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

vom winde verweht

eos 300d mal wieder ein bild bei den ich mir nicht so ganz sicher bin ob es hier anklang findet. mir gefällt das bild gerade wegen seiner einfachheit.

noch ein wenig eigenwerbung

also lasst mich wissen wie es auf euch wirkt oder auch nicht. kontruktive kritik hat noch niemanden geschadet.

es wird sommer - oder - heute im garten
es wird sommer - oder - heute im garten
dk-fotowelt

Schneewüste
Schneewüste
dk-fotowelt

herbstlich
herbstlich
dk-fotowelt

Kommentare 4

  • dk-fotowelt 8. Juni 2005, 20:25

    @ dominika

    also wenn dann bitte schneehaufen...


    bedanke mich bei allen für die mühe der anmerkung und hinweise.
  • Eve B. 8. Juni 2005, 20:00

    ich denke,
    mit einem rahmen würde es noch besser wirken

    lg eve
  • Chaos Inc. 8. Juni 2005, 19:42

    Irgendwie wirkt es wie eine optische Täuschung auf mich.
    Man fragt sich, ob das wohl Fußspuren sind oder kleine Sandhäufchen.
  • dk-fotowelt 8. Juni 2005, 15:23

    @ regina es ist in schwarz weiss