Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Winde verweht....

Vom Winde verweht....

308 12

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Vom Winde verweht....

Am Weststrand von TEXEL

Die Muscheln am Strand wurden durch den tagelang anhaltenden Sturm mit feinem Sand überweht. Diese Oberflächenstruktur sah recht interessant aus.

Kommentare 12

  • Sibylle K. 28. Juni 2011, 19:11

    Sieht ja fast aus wie auf einem fremden Planeten, super!
    LG Sibylle
  • Simbelmyne (GDT) 28. Juni 2011, 11:57

    das ist klasse, gefällt mir auch vom aufbau her sehr gut, die struktur ist genial und die weisse wolke als kontrast sehr passend. Vielleicht würd ich vom himmel oben noch etwas wegnehmen, in einem panoramaformat käme es glaube ich noch spannender, dann müsstest du allerdings die einsame möwe noch wegstempeln, die wäre zu sehr am rand, aber sie ist für dieses bild auch meines erachtens nicht notwendig.
  • Ushie Farkas 28. Juni 2011, 1:34

    FANTASTISCH!!!Grüße Ushie
  • gefi 59 27. Juni 2011, 22:03

    Mit der Sandstruktur und der Wolkenbildung hast du ein interessantes Foto angefertigt.
    Was hälst du davon, wenn du den Himmel oben etwas beschneidest? Die Aufnahme erhält mehr Weite und der Horizont kommt aus der Mitte.
    Gruß
    Gerhard
  • gefi 59 27. Juni 2011, 21:59

    Mit der Sandstrucktur und der Wolkenbildung hast du ein interessantes Foto angefertigt.
    Was hälst du davon, etwas vom Himmel zu beschneiden? Dadurch erscheint die Landschaft weiter und die Horizontline kommt etwas aus der Mitte.
    Gruß
    Gerhard
  • monashee 27. Juni 2011, 20:24

    klasse gesehen und umgesetzt - sieht aus wie in der Wüste.
    LG Bruni
  • La33 27. Juni 2011, 13:42

    eine sehr beeindruckende Aufnahme von dieser "Landschaft"!
    lg.Herbert
  • cornelie 27. Juni 2011, 13:30

    Eine herrliche Aufnahme in schönen Farben. Die Strukturen des Sandes sehen total klasse aus. Gefällt mir sehr.
    LG Cornelie
  • Klatt Arno 27. Juni 2011, 12:07

    Mal eine ganz andere Landschaftsaufnahme. Ähnelt ein wenig einer Mondlandschaft. Klasse, gefällt mir richtig gut.

    L.G. Arno
  • Aufleben 27. Juni 2011, 11:54

    Solche Strukturen sieht man nicht alle Tage. Du hast das gut erkannt und sie sehr reizvoll festgehalten. Dr blaue Himmel und auch die weiße Wolke sind schöne Kontraste zum Sand.
    LG Aufleben

  • - Edith Vogel 27. Juni 2011, 11:40

    wirklich interessant die Strukturen auf dem Sand
    l.g.edith
  • Marco Drechsel 27. Juni 2011, 11:21

    Tolle Mondlandschaft am Strand und klasse Tonung.
    VG Marco

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.3 mm
ISO 100