Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Vom Winde verweht...

Hallo Allerseits!
Ich beobachtete das schon eine ganze Weile:
Jedesmal, wenn eine Windböe von der Seite kam, wehtrees ihre Haare so herum, daß sie ein Gesicht machte, als wenn drei >Wochen kalter Dauerregen angesagt worden wäre.
Irgendwann kam mir eine Böe zu Hilfe und ich hatte nach einer halben Stunde endlich die Chance für diesen Schnappschuß.
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.6 mm
ISO 160