Zurück zur Liste
Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

13.361 69

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Vom Winde verweht

Weihnachtssturm auf Spiekeroog

Kommentare 69

  • Sonja Grünbauer 26. April 2017, 9:38

    ist das Schoen++++
  • Charly Charity 12. September 2016, 21:00

    Das ist super schön!*****
    lg Dagmar
  • Bernd Brügging 2. Juni 2016, 20:48

    Was für eine Dynamik auf dieser sonst so ruhigen Insel.
    Klasse aufgenommen!
    HG
    Bernd
  • Harald. Brede 29. Juli 2015, 15:58

    Rauhe Natur in einer sehr feinen Lichtstimmung festgehalten, das sieht in dieser beeindruckenden Aufnahme einfach super aus.
    LG Harald
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. März 2015, 1:34

    Super festgehalten und bestens gelungen. Jawohl.
    GrußPeter
  • Harald. Brede 26. Februar 2015, 14:36

    Super sehen die, vom Sturm aufgepeitschten Wellen, aus. Dadurch bekommst du eine tolle Dynamik in dein Foto.
    VG Harald
  • Der Westzipfler 8. Februar 2015, 18:19

    Fast wie ein Sandsturm in der Sahara! ,.-))) Aber bestimmt nicht sonderlich gut fürs Objektiv und die Kamera. ,-(((

    LG aus Aachen,

    Markus
  • hekate33 1. Februar 2015, 14:44

    Stürmische Zeiten - gelungene Aufnahme!
    Gruß von Christa
  • TeresaM 30. Januar 2015, 14:14

    Un point de vue fantastique sur ces mouvements de vagues. J'aime beaucoup la version couleurs.
    Amitiés,
  • Arnd U. B. 24. Januar 2015, 19:16

    Hier ist wirklich zu spüren, welche Gewalten da entfesselt toben...Sehr, sehr beeindruckend. Lg Arnd
  • Grazyna Boehm 11. Januar 2015, 18:24

    Man spürt der Wind...
    Klasse Foto!
    Gruß, Grazyna.
  • Gabi Hampe 5. Januar 2015, 20:04

    Wow, eine traumhaft schöne Aufnahme. Super.
    LG Gabi
  • Hanne L. 4. Januar 2015, 18:34

    Sand und Gischt waagerecht. Mutig, bei diesem Wetter zu fotografieren. Eine fantastische Aufnahme, Arnold!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Annamaria Regia 3. Januar 2015, 15:34

    schöne Fotografie, den Wind hören.
    Mit freundlichen Grüßen, Annamaria
  • Jane C 2. Januar 2015, 21:04

    Hui, da war ja wohl etwas los auf Spiekeroog! Tolle Aufnahme: Ich tat mich schwer zu entscheiden, was besser wirkt farbig oder S/W, entschied mich dann aber doch in diesem Fall für farbig, wenngleich S/W durchaus auch etwas hat! ,-) Beibe Fotos sind supergut gelungen!
    Dir einen tollen Start ins neue Jahr und viele gute Gelegenheiten, tolle Fotos zu machen!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
    PS.: Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, dass Du so nahe an der Küste wohnst! ;--)))