Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

anna-w


Free Mitglied

Vom Winde verweht

Der Kleine ist heute aus seinem Nest gefallen
Ich hoffe er kämpft weiter und wird gut von seiner Mutter versorgt

Kommentare 2

  • Rita340 11. Juli 2014, 21:53

    Oh, ein echter Teenager. Noch nicht ganz erwachsen und nicht mehr ganz Kind :-))
    Sieht super aus!
    Bei uns lernen die kleinen Vögel im Augenblick fliegen.
    Ich musste heute schon richtig lachen über die Versuche. Auch die Jagd nach dem Futter. Da konnte sich der kleine Spatz nicht entscheiden ober er fliegen oder hüpfen sollte. Aber tapfer der Fliege hinter eierte.
    LG und shcönes Wochenende Rita
  • Jürgen Lindermeier 20. April 2014, 22:37

    Oh, oh, der schaut wirklich etwas zerzaust aus. Hoffentlich holt den nicht die Katz.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere/Insekten
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 125