Maria J.


Premium (World), Berlin

Vom Winde verdreht...

ein Olivenbaum.
Seht ihr auch was ich hier sehe?

Kommentare 7

  • Maria J. 17. Mai 2005, 23:47

    @Brad, es warten noch ein paar farbige Olivenbäume in der Schublade....
    @Wolfgang, ich wünsche dir viel Zeit - es lohnt sich!
    Den Fuchs habe ich erst durch dich gefunden :-)
    @Uwe, stimmt!
    @Dorothea +@Johannes,
    ja ich fand es in s/w auch besser
    @Detlef, was um Gottes Willen siehst du noch ??
    @Günter+ @Henry+ @Evelyn
    ja, diese Bäume sind sehr phantasieanregend :-))
    @Horst,du hast wahrscheinlich Recht,
    aber zu diesem Teufelskopf paßt doch vielleicht auch ein bisschen Chaos im Hintergrund...;-)
    Ich danke euch allen für die Anmerkungen
    - habe mich sehr gefreut! Gruß, Maria
  • Henry Bruns 11. Mai 2005, 17:14

    Ein ganz erstklassiges Motiv, welches du sehr schön fotografiert hast. Die Tonung gefällt mir.
    Man kann sehr viele Figuren erkennen.
    LG Henry
  • Johannes Müller aus Lobetal 11. Mai 2005, 10:01

    Schön das du es in Sw gemacht hast, es ünterstützt die Bildwirkung beträchtlich, BEGEISTERUNG , gruss jo
  • Detlev Potthoff 11. Mai 2005, 8:59

    Gutes Foto - aber ich seh' noch mehr :))
    Lieben Gruß
    Detlev
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Mai 2005, 8:36

    sehr fantasieanregend !!
    und schwarz-weiß wirkt das motiv sehr gut !!!
    lg dorothea
  • Uwe Mewes 11. Mai 2005, 8:16

    Ich sehe auch einen Kopf.Olivenbäume haben schon seltsame Formen.Ist mir immer in Griechenland aufgefallen.Gefällt mir!
  • Wolfgang Teschner 11. Mai 2005, 1:07

    Maria, wenn ich mal gaaaaanz viel Zeit haben werde, will ich eine Reise durch Mittelmeerländer machen, um Ölbäume zu fotografieren, alte Ölbäume, denn sie haben das Aussehen alter Menschen, von den Jahren geprägt, verwittert und irgendwie geheimnisvoll.
    Ich mag sie sehr und Dein Bild ist ein wunderschönes Beispiel für meine Meinung.
    Was Du siehst, weiß ich nicht, aber ich sehe ein Gesicht, das eines Fuchses.
    LG vom Wolfgang