Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
787 18

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Vom Winde gemalt

Nach einer herrlichen Schönwetterperiode stellte sich heute ein drastischer Umschwung ein.

Mit stürmischen Winden und heftigem Schneefall übernahm der Winter wieder sein Szepter !

Und endlich passt damit mein schon lange bereitstehendes Waldbild zur momentanen Lage !

Und endlich kann ich damit mein schon am 10. Januar abgegebenes Versprechen einlösen !




***



Gössigenhöhe,1434 m,Kt. SG
Sony A 100, 9.1.12, 12.00 Uhr
1/250 s, F 13, 50 mm,ISO 200



***



Das abgegebene Versprechen:


Ein Hoffnungsschimmer am Horizont
Ein Hoffnungsschimmer am Horizont
Peter Arnheiter


***


Erinnerungen an Schöneres:


Einsames Tännchen, die Ästhetik des grossen Schnees bestaunend
Einsames Tännchen, die Ästhetik des grossen Schnees bestaunend
Peter Arnheiter

Harmonische Spuren als Zeichen der Freundschaft zwischen Vater und Tochter
Harmonische Spuren als Zeichen der Freundschaft zwischen Vater und Tochter
Peter Arnheiter


***

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten