Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 2

dass-s


Free Mitglied

vom winde...

... umgarnt

Kommentare 2

  • Torsten M. 17. Juni 2011, 17:04

    dito Peter
    aund auch Hallo
    Gruß Torsten
  • PetaH 16. Juni 2011, 23:26

    Wenn die Sandfläche noch etwas größer und die Grashalme sowie der Schatten ganz mit auf dem Bild wären, dann könnte das durchaus was werden. Vielleicht auch in s/w um dem Auge die Belastung der Farbkontraste zu ersparen. Ich denke mal Hell/Dunkel in Verbindung mit den Strukturen sollte reichen. Ansonsten würde ich mir das Motiv an einem ruhigen Tag nochmal zu Gemüte führen, denn der Wind bringt hier keine Dynamik mit ins Bild, sondern sorgt eher dafür das es verwackelt aussieht, was aber anhand der exif´s ausgeschlossen werden kann...

    lg PetaH
     
     
    p.s. Hallo erstmal! :)

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 200