Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hloklm


Basic Mitglied, Kleinmachnow

Vom Wind zerzaust

... ist dieser eifrige Sänger, der uns auf der Okapuka-Ranch (Namibia) mit seinen Liedern erfreut hat.
Dank der 7 Bilder anderer Fotografen de fc stufe ich ihn als Akaziendrossel ein.

Kommentare 2

  • Eifelpixel 11. September 2017, 7:45

    Sehr gut eingefangen diesen Vogel
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Hans-Günther Schöner 2. März 2015, 19:46


    So sieht meine Nachbarin auch manchmal aus,wenn sie morgens die Zeitung holt !...eher noch schlimmer !!

    Soll ich sie mal fotografieren?..Haha !!

    Gruß
    Hans-Günther