Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vom wind zerzaust

vom wind zerzaust

390 25

Kommentare 25

  • Bärbel7 19. Januar 2008, 14:52

    und von Winde bewegt - sieht super aus! Gruß Bärbel
  • Christine Horn 13. Januar 2008, 11:47

    Herrlich wie sich der Mohn im Winde wiegt. Damit gibst Du schonmal einen schönen Vorgeschmack auf wärmere Tage- Sehr gelungen finde ich die Perspektive, so von leicht schräg unten, die die Blüten riesig erscheinen lässt.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Chrissie
  • Iris von Knobelsdorff 13. Januar 2008, 11:13

    herrlich sommerlich.
  • Petra-Maria Oechsner 13. Januar 2008, 11:09

    @günter
    war mir schon klar,dass du deinen klappmonitor zu akrobatischen leistungen verführst... ich kenne deine "handhabung" mittlerweile...:-))
    wollte nur ein wenig mit dir scherzen...:-))))
    lg petra
  • Günter K. 13. Januar 2008, 6:53

    das ergebnis könntest du mal zeigen dann ;-)
    lg günter
  • Doris H 13. Januar 2008, 6:49

    Guten Morgen Günter,

    wie schön gleich mit einem so farbigen Sommergruß aus dem Winterschlaf herausgerissen zu werden. Das könnte ich grad meinem Sohn heute zum Abmalen geben, weil sich seine Cousine von ihm zum Geburtstag ein Ölbild mit Mohnblumen gewünscht hat. Mache ich doch glatt!!

    LG Doris
  • Günter K. 13. Januar 2008, 6:38

    @petra,w ar ein wunderschöner sommertag, ich probierte meine neue cam aus, war einige hundert meter dazu den buckel hochgelaufen. das getreide schaute nicht auf mich runter, es war der klappmonitor, der das zuwege brachte..;-)

    @alle, líeben dank für euere beiträge und gedanken.

    lg günter
  • Lothar (Leo) Labonte 13. Januar 2008, 1:30

    ein bild, wo ich gar nicht weiß, wohin ich zuerst gucken soll und das zeichnet es aus.
  • Anoli 12. Januar 2008, 23:36

    Schöne Sommerfarben, das Bild ist ein Energiekick!
    LG ilona
  • Petra-Maria Oechsner 12. Januar 2008, 20:14

    ich war ja ein bißchen ausgepowert durch meine heutigen aktivitäten....aber dieses bild macht mich jetzt wieder richtig munter...:-))
    diese knallig rote mohnblume und ein azuroblauer sommerhimmel lassen mich einen wunderschönen sommertag erahnen...
    und was mir am allermeisten spaß bereitet, ist die vorstellung, wie du da vom winde zerzaust in einer ackerfurche liegst.....und stammelst...ächzz..wie komm ich jetzt wieder hoch....
    ich kann mir nicht helfen, irgendwie schauen das getreide und die anderen feldfrüchte etwas mitleidig auf dich runter....:-))))
    lg petra
  • Klaus. Schmitt 12. Januar 2008, 20:11

    Uaaaa Günter....und das im Winter....diese intensiven Farben haben sich in meine Netzhaut eingebrannt und jetzt wünsche ich mir nichts mehr, als endlich wieder Sommer - das hast du jetzt davon ! :-(

    LG Klaus
  • Veronika Zanke 12. Januar 2008, 19:58

    Günter, das kommt gut bei dem Grau in Grau draußen1
    Herrlich kräftige Farben!
    LG Veronika
  • Martin H 12. Januar 2008, 19:39

    Hast wohl Farbensehnsucht? Das trifft die Stimmung der Menge :-))))

    Viele Grüße - Martin
  • LO 77 12. Januar 2008, 19:10

    ein bild zum Träumen, die Perspektive von diesem Bild gefällt mir, da fühlt man sich wie ein kleiner glückskäfer, der nach oben schaut :-))
  • Conny Wermke 12. Januar 2008, 18:39

    Was für Farben...toll!
    Diemal nicht auf der Leiter..sondern auf dem Bauch fotografiert.
    :-))

    LG Conny