Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Bartelt


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 13

  • Marion Stevens 3. Juli 2014, 22:05

    Ein sehr gutes Foto mit feinem Strukturverlauf, einfach klasse das Licht- und Schattenspiel.
    Marion

  • Wumbatz 18. April 2014, 10:41

    Beeindruckend, diese foto-grafische Umsetzung! Licht und Schatten at it's best ...

    VG Gerold
  • NamensindSchallundRauch 18. April 2014, 9:53

    klasse!
  • Addi Beck 17. April 2014, 20:14

    Sehr gut gesehen und toll ins Bild gesetzt. Gefällt mir sehr!!
    Danke zu

    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Addi
  • Pekka H. 11. April 2014, 22:21

    Ich hab mal an meinem Smartphone rumgespielt: Schneid mal nur oben den dunkleren Teil weg. Es wird noch besser. Wow.

    LG Pekka
  • Christian Dolle 11. April 2014, 22:12

    Zauberhaft schön. Anders kann ich das gar nicht beschreiben. Ein echt tolles Bild.
  • Pekka H. 11. April 2014, 15:08

    Schatten formt. Schöner kann man das kaum illustrieren. Mit dem letzten Perfektionsdrang hätte ich hier noch einzelne vorwitzige Grashalme und die hellen Flecken in den beiden unteren Bildecken weggestempelt. Aber viel mehr lässt sich an Qualität aus diesem Bild nach meiner Wahrnehmung auch nicht mehr herausholen. Den perfekten Schnitt zu setzen dürfte am oberen Bildrand immer etwas schwierig sein. Das gefällt mir auch sehr.

    LG Pekka
  • Jule Köhnemann 8. April 2014, 19:50

    Gut gesehen und umgesetzt.
    Ich mag das Bild!

    LG Lichtstrahlen
  • Don Fröhlich 8. April 2014, 19:38

    Auch ne klasse Bildidee!
    LG Don
  • fotoGrafica 8. April 2014, 16:57

    grandios gut
    gruss wolfgang
  • Thomas Finkler 7. April 2014, 18:15

    Fein inszeniert mit den winzigen Grashalmen. Bei der Frage, ob Schnee oder Sand denke ich mir, jeder Fotograf hat sein kleines Geheimnis! FAV
    VG Thomas
  • Don Hilfreich 7. April 2014, 15:04

    Sehr schön ... gut gesehen und umgesetzt.
    Ist das Sand oder Schnee?
  • dannpet 6. April 2014, 22:59

    Gefällt mir die Aufnahme. Der glitzernde Sand, dazu die kleinen Spitzen 'Grün'... Kraft und Weite

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 100