Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- vom Wetter fest im Griff --- 3

es war ein ausgewachsener Wirbelsturm der die Norsee - Küste überquerte das war am letzten Donnerstag 31.Januar

Kommentare 34

  • Adolf Zibell 8. August 2014, 9:08

    Sehr stimmungsvoll, gut gezeigt Bernhard !
    Gruß Adolf
  • Maud Morell 11. Februar 2014, 21:37

    Die Lichtstimmung ,die stürmische See ,tolles Foto.
    FAV!
    LG von Maud
  • ArnoB 20. Februar 2013, 21:26

    Da kachelts haben wir früher beim Surfen gesagt...

    LG
    Arno
  • Matthias Redmer 13. Februar 2013, 20:31

    Diese Sonnenfächer liebe ich! Und was für eine Stimmung mit der aufgewühlten See! Das war wohl ganz schön ruppig!
    LG Matthias
  • Antja 8. Februar 2013, 12:13

    Ich liebe diese Stimmung, aber wenn das Wetter so "schlimm" wütet, seh ich es lieber von einem sicheren Platz aus!:-) Faszinierende Aufnahme!
    LG Antja
  • Omar Wolocha 7. Februar 2013, 11:01

    Was für ein beeindruckendes Spiel der Naturgewalten...

    ...ein Licht leuchtete auf und vertrieb die Dunkelheit...
    lg Omar
  • Luci 11 5. Februar 2013, 21:50

    Aller Segen kommt von Oben.....
    aber schön
    LG
    Luci
  • Carlos Ramos 4. Februar 2013, 19:31

    Das gefällt mir noch besser, von der Stimmung her. Kippt aber ein wenig. Bei dem Sturm ja auch kein Wunder.
    LG Carlos
  • Theo Stadtmüller 4. Februar 2013, 18:43


    Sehr schön, wie sich die Sonne durch die Wolkendecke zwängt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Bea Buchholz 4. Februar 2013, 18:19

    Ja,da hat sich wirklich was zusammengebraut aber es ist wunderschön.
    Ein klasse Sturmfoto.

    LG.Bea
  • FlugWerk 4. Februar 2013, 15:02

    Stimmungsvoll. lG Tina
  • Heinz-Josef aus NRW 4. Februar 2013, 11:24

    Eine sehr wilde, ja man könnte fast sagen eine gefährliche romantische Stimmung. Das Foto ist Dir gut gelungen.
    Heinz-Josef
  • Wilhelm Weste 4. Februar 2013, 10:02

    Sieht alles andere aus als nach schönem Urlaubswetter aus, aber erlebt haben muß man das auch mal.
    Mfg W.W.
  • Rainer Pastari 4. Februar 2013, 9:20

    Diese Seefahrt, die wird lustig ....
    gut, wenn man da an Land ist.
    Eine beeindruckende Wetterstimmung.
    Grüße Rainer
  • dorlev 4. Februar 2013, 8:37

    sehr stark die Stimmung eingefangen - tolles Licht!!
    LG dorle

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten