Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Birke


Free Mitglied

Vom Wege des Schaffenden (The Way of the Creating One) #2

Nikon D800, Nikon AF-S Nikkor 14-24mm f2.8 G ED, Stativ / Langzeitbelichtung, PP in PS 5.1
Nordsee, Wattenmeer, am Jadebusen bei Sehestedt bei Nacht, Blick Richtung Westen / Wilhelmshaven

Herzlichen Dank, Heinz (Heinz Naujoks), für den Tip! :)

Kommentare 7

  • Peter Wingerter 15. Oktober 2013, 11:27

    sehr genial...LG Peter
  • wombat`s view 2. Oktober 2013, 18:41

    super BG und wieder
    ne arbeit vom feinsten
    bin beeindruckt was du immer
    wieder zeigst !!
    LG Guido
  • Andre24V 2. Oktober 2013, 18:14

    Wie einmal eine saubere Langzeitbelichtung von dir. Frage mich gerade ob man den Handlauf hätte noch besser in Scene setzten können um den Blick noch mehr und weiter richtung des Punktes im Meer zu lenken. Aber das nur am Rande.

    vg
  • Heinz Naujoks 2. Oktober 2013, 13:29

    Oft habe ich mir die kleine Badeinsel schon als Motiv vorgestellt und auch schon fotografiert, aber das Geländer mit ins Bild einzubauen, darauf bin ich noch nicht gekommen. Du bist ein wahrer Meister der Motivwahl und der Bildgestaltung Volker.
    Schöne Grüße... Heinz
  • Lady Durchblick 1. Oktober 2013, 22:16

    kommt gut in sw
    vg Ingrid
  • Volker Birke 1. Oktober 2013, 21:34

    Dankeschön, Chris. :)
  • christine frick 1. Oktober 2013, 21:30

    Bildwirksame Bearbeitung und Klasse Motiv.
    LG Chris