Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Sunshine


Free Mitglied, einer Traumwelt in einer Schneekugel

Vom Weg abgekommen

Leider rauscht es ganz schrecklich darüber bin ich mega enttäuscht. Dachte mit ISO 100, 5 er Blende und einer Zeit von ca. 10 sec. würde es gut werden. Ich habe es mit meiner Canon G3 fotografiert. Vielleicht hat noch jemand von euch eine G3 und hat eine Lösung für mein Problem. Würde mich über QM`s bezüglich meinem Problems freuen.

Kommentare 6

  • Stefan Tph 23. Juni 2005, 19:26

    Sehr schönes Foto. Der IR-Effekt geht hier zwar verloren, so dass es wie ein SW Bild kommt, aber es kommt verdammt gut.
    Gruß Tph
  • Elli Kateby 22. Juni 2005, 23:09

    sehr klasse!!
  • I admine I 22. Juni 2005, 22:30

    wow, das sieht trotz Rauschen klasse aus! Da kommt eine schöne Stimmung rüber und s/w ist genau richtig!
    gefällt mir sehr!
    lg silvia
  • Christian Schmidt79 22. Juni 2005, 8:23

    Hallöchen
    die Stimmung hast Du super eingefangen.
    Und ich muß sagen das rauschen passt irgendwie zu dem Bild würde ich nicht unbedingt ändern wollen.
    Zur Kamera kann ich Dir nichts sagen, aber kann Dir ein Programm nenn das das Rauschen sehr gut entfernt. Es heist Neat Image

    lg Christian
  • Bernd Passauer 21. Juni 2005, 22:40

    Das hast du toll umgesetzt. Gefällt mir. LG Bernd
  • Frank D. 21. Juni 2005, 22:00

    Wow ist das ein superschönes Foto. Eine wirklich schöne Landschaftsaufnahme. Der Himmel ist stark und der Zaun im Vordergrund gibt dem ganzen den i punkt.
    Wirklich super.
    LG
    FRank