Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Vom View Point aus...II...

...kann man auch das herrliche Viadukt der Bahnstrecke Fort Williams - Mallaig sehen! Leider fuhr zu dem Zeitpunkt der schöne alte Zug nicht.
Hier mal eine etwas andere Bearbeitung!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner wundervollen Edda

Mai 2013

Vom View Point aus...
Vom View Point aus...
Joachim Irelandeddie


The Glenfinnan Monument...V...
The Glenfinnan Monument...V...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 10

  • BGW-photo 13. März 2016, 15:13

    ... wie eine alte Postkarte ;-)

    eine sehr passende Bearbeitung, finde ich!
    Das Thema "Pano" hast Du ja schon aufgegriffen - worüber ich mich ehrlich gefreut habe ;-))

    Lieben Gruss!

    B & I
  • Andreas14057 9. September 2013, 11:52

    Witzige Antik-Berbeitung, wie aus viktorianischer Ziet...
    LG Andreas
  • Dirk Singer 8. September 2013, 11:06

    Hi Eddie,
    die Bea passt sehr gut,es fehlt irgentwie etwas Kontrast ansonsten sehr gut ( das mit dem Kontrast ist aber Geschmacks sache).

    lg Dirk
  • Sy der Fotohai 7. September 2013, 23:03

    Jessas mein Lieber, das ist Gold.
    Ganz wundervoll. Mutig die 20er Jahre Chillcoot Stimmung zu verwenden. Bin begeistert.

    LG Ekki

    P.S.: Bisschen mehr Kontrast, nicht die Vignettierung, die ist geil. Mehr zur Mitte hin minimal mehr Sepia-Tönung. Die Bäume unter dem Viadukt.
  • acinos 7. September 2013, 17:13

    edel!!
    super diese Umsetzung !!!
    LG
    acinos
  • Markus 4 6. September 2013, 22:30

    Ist das nicht die Brücke, wo der Hogwartsexpress drüber fuhr?
    Starke Bearbeitung
    Habedieehre
    Markus
  • Andrea R. W. 6. September 2013, 21:43

    Gefällt mir in dieser BEA sehr sehr gut. Wie aus vergangenen Tagen
    LG andrea
  • tiedau-fotos 6. September 2013, 21:28

    Klasse in der Bearbeitug !!!
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 6. September 2013, 19:52

    Ja, das passt. Gut gemacht.
    Gruß
    HGB

    So kan man es auch sehen...
  • Ela Ge 6. September 2013, 19:37

    Wieder eine ganz besondere Gegend ... und jetzt will ich endlich auch einmal bemerken, wie gut mir Dein letzter Satz Deiner Beschreibung immer gefällt. Es ist sooo schön, dass Du Edda jedes mal in äußerst liebevoller Weise mit einbeziehst.