Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Brockamp


Free Mitglied

Vom Taubenschiss zum Eiszapfen

Es war einst im Januar des jahres 2003, als ich mit einer Freundin am Hafen in Münster spaziren ging und uns plötzlich eine Taube vor die Füße geschissen hat. So guckten wir also in die Luft und entdeckten unter einem Silo diesen Eiszapfen.
Ich fotgrafierte ihn aus mehreren Blickwinkeln aber dieses Bild gefiel mir aus der Reihe am Besten.
P.S.: Mir fiel keine andere Rubrik ein

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz