Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Vom Stettiner Haff zum Thorner Kopernikus

Vom Stettiner Haff zum Thorner Kopernikus

865 1

Seb. Schneider


Free Mitglied, Göttingen

Vom Stettiner Haff zum Thorner Kopernikus

Hallo,

folgendes Bild entstand während meiner Polenreise am 15.07.2006.
Wir unsere Reise führte uns über Hannover - Berlin nach Stettin.
In Stettin hatten wir ca. 3 Stunden Zeit. Ich gucke mir kurz die nähere Umgebung des Hbf nach brauchbaren Fotostellen an, um ein bisschen zu fotografieren. Am Hafen wurde ich fündig.

ET22-240 fährt mit ihren Schnellzug über die impsante Hafenbrücke und fährt in den Stettiner Hauptbahnhof ein.

Mir gefällt an diesem Bild besonders:
- Die große Brücke mit den vielen Seefahrtsschildern
- Die Kirche hinten
- Der zug, der die ideale Länge für das Bild hat
- Die schönen kleinen Wolken

Dieser Zug, der "BARNIM" brachte uns dann anschließend nach Thorn (Reisezeit 5 Std.)

Dieses Bild enstand mit meiner
Canon EOS 350 D + 18-55mm-Objektiv

Kommentare 1