Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vom Sorgenkind zum Frechdachs

vom Sorgenkind zum Frechdachs

343 6

Lukas M.


Free Mitglied, Nürnberg

vom Sorgenkind zum Frechdachs

Sara ist mein kleines Sorgenkind gewesen...als ich sie bekommen habe war sie alles andere als zutraulich. Sie hat sich versteckt, niemanden an sich herangelassen und hatte am liebsten ihre Ruhe.

Mittlerweile steht sie schimpfend vor der Schlafzimmertür, wenn ich mal etwas länger schlafen möchte als sonst und stubst mich frech an, wenn ich aufgehört habe sie zu kraulen....

Kommentare 6

  • benny3 1. Mai 2008, 10:53

    ist eine echt hübsche und schön zu hören das es super weitergeht :-))) lg benny
  • elly b. 1. Mai 2008, 10:49

    eine wunderschöne ,toll :o))
    lg elly
  • Axel Sand 1. Mai 2008, 10:07

    Dann ist ja alles gut. Eine wunderschöne Dame
    Gruß
    Axel
  • Lukas M. 1. Mai 2008, 9:16

    Guten Morgen!

    Danke *freu*

    Sie ist eine Main-Coon...aus alter Zucht...deswegen hat sie auch so kleine Ohren...

    Die neuen Züchtungen haben Ohren...das schaut schon fast so aus als wär da ne Fledermaus mit reingemischt *lach*
  • Petra Arians 1. Mai 2008, 8:32

    eine wunderschöne katze (ich tippe auf norwegische waldkatze?).
    es ist für alle dosis schön, wenn sich katzen positiv entwickeln, man muss ihnen nur etwas zeit geben.

    lg
    petra
  • Rackerli 1. Mai 2008, 1:58

    Was für ein traumhaft schönes Tier! Du musst etwas furchtbar richtig gemacht haben, dass aus dem Sorgenkind ein Frechdachs wurde! :-))) KLASSE!!!
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz