Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Vom Sommer gezeichnet

Nachdem das Fotografieren während der Aufführung "caveman" verboten war, hab ich wenigstens die vertrockneten Gewächse auf einer Mauer fotografiert....

Auf der Kapfenburg mit Egon Kratt

Kommentare 13

  • Peter Krammer 3. August 2006, 21:33

    Ein zauberhaftes Foto, Cornelia !
    Sehr reizvoll durch die wenigen und zurückhaltenden Farben und die feine Vorder-Hintergrundgestaltung ...
    Grüsse von Peter
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. August 2006, 15:51

    das ist wirklich ein seltenes Foto mit einer überaus gelungenen Gestaltung ............
    lg dorothea
  • Rainer Switala 2. August 2006, 8:57

    sehr minimalistisch
    gut gestaltet
    interessanter hg
    gruß rainer
  • Silvia Bürger 1. August 2006, 18:08

    Durch diese Farben wirkt es besonders dem Leben entzogen..leer und ausgebrannt von Sonne und Trockenheit.Gefällt mir sehr.
    Lg Silvia
  • monochrome 31. Juli 2006, 16:57

    hey, das ist gut, sogar die Kontraste *gg

    Vor allem die Freistellung vor dem unscharfen Hintergrund passt top

    LG Lothar
  • Kirsten Brennemann 31. Juli 2006, 15:44

    Sooo schön kann schlicht sein. Einfach genial.
    LG Kirsten
  • Aurora G. 31. Juli 2006, 8:44

    wirklich genial! lg., a.
  • Wiltrud Doerk 31. Juli 2006, 8:38

    Wie schön ..., zart und fein!
    LG Wiltrud
  • Dieter Craasmann 31. Juli 2006, 7:27

    Eine großartige Bildkomposition,
    da hast Du Deinen Frust genial umgelenkt und diese
    wunderschöne Aufnahme erhalten.
    Gruss Dieter
  • Heidi Romer 30. Juli 2006, 22:21

    Wow - was für Farben. Gratuliere zu diesem schönen Makro.
    LG Heidi
  • Ricarda Grothey 30. Juli 2006, 22:08

    ein feiner verstoß gegen das fotografierverbot ;-))
    der veränderungsgedanke von kirsten bezüglich des hintergrundes kam mir auch direkt
    lg
    rici
  • Abstrakta Wahnsinn 30. Juli 2006, 22:06

    ich mag das wie du weist ;))) hättest du noch eine schritt nach links gehen können, damit das gras den ganzen hintergrund einnimmt? :)
    übrigens caveman als film fand ich damals urkomisch ;))))
    ringo star *g*
    lg kirsten
  • Egon Kratt 30. Juli 2006, 21:53

    Das ist ein geniales Bild ... die Farben sind einmalig.
    Ja, schade dass man da nicht fotografieren durfte, aber wir finden immer wieder Ersatz! ;-)))
    |||| lieben gruß >>> egon |||| [iähgadk]