Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
635 6

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

vom Simplon-Pass

in Richtung Brig. Leider kann ich die Gipfel und Gletscher im Moment nicht benennen.
Aufgenommen am frühen Sonntagmorgen.

Panorama zusammengestellt aus drei Einzelaufnahmen.

Stockalper
Stockalper
Heinz Schmid

Kommentare 6

  • Moritz Walker 5. November 2006, 7:52

    Schönes Bild. Links der markanteste Gipfel ist das Aletschhorn, mit 4193 m ü. M, darunter der grössere Gletscher ist der Driestgletscher, hinter dem "schneidenden" Grad der Zenbächengletscher. In der Bildmitte ist der Einschnitt des Grossen Aletschgletscher sichtbar. Der Gipfel ganz rechts müsste das Finsteraarhorn sein, mit einer Höhe von 4274 m.
  • Stefan Trenker 26. August 2005, 8:18

    schon gewaltig, diese Aussicht!
    gut gelungen - gefällt mir gut!
  • Sandra Mumprecht 16. August 2005, 22:10

    Ein tolles Panorama in schönem Licht! Das ganze wirkt fast wie ein Gemälde, klasse gemacht!
    Lg Sandra
  • Roland Zumbühl 16. August 2005, 18:23

    Geschickt aufgenommen und montiert. Der Himmel zeigt keine Schwächen, was erstaunt bei diesen Wolkenturbulenzen. Leider kann ich Dir bei den Bergen auch nicht nachhelfen, da ich diese Aussicht vom Simplon noch nie habe geniessen können.
  • Andreas Lanz 16. August 2005, 12:50

    Ein sehr, sehr schönes Panorama mit Gipfeln, die man am liebsten sogleich erstürmen würde und mit den für die Berge so typischen dezenten Farben...
    lg Andreas
  • Bernd Scheu 16. August 2005, 11:48

    Stark!
    LG
    Bernd