Zurück zur Liste
vom sich trauen ..

vom sich trauen ..

2.255 4

rahmsdorf ole


kostenloses Benutzerkonto, aus sehr gewöhnlich

vom sich trauen ..

trauen lassen

Kommentare 4

  • Astrée 17. April 2017, 11:50

    ein besonderes Foto in feinstem sw!
  • Chaito Bahamonde 16. April 2017, 11:03

    excelente captura. saludos.
  • ShivaK 16. April 2017, 6:46

    es ist gut, dass wir nicht sehen, was sie so fasziniert; so bleibt uns Raum für die eigene Phantasie. Arme auf den Rücken, also eher vorsichtig und zurückhaltend, schaut sie. Ein Hochzeitsbild der ganz anderen Art, zauberhaft und ein wenig verträumt in einem sehr künstlerischen Look. Das gefällt mir ausgesprochen gut.
  • die Göre 16. April 2017, 1:45

    Nett diese Szene :-). Der kleine Gast kann sich schon mal anschau´n wie sowas von statten geht, hat aber noch einige Jährchen Zeit zum Planen...... bis die Vorbereitungen letztendlich dann doch stressig werden. :-)
    Klasse die starken Kontraste!
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Views 2.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 190.0 mm
ISO 500

Gelobt von