Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Schnee verweht

Vom Schnee verweht

296 6

S. Kainberger


Basic Mitglied

Vom Schnee verweht

Schneeverwehungen bei der rasanten Durchfahrt in Wien - Nußdorf ...

Februar 2013

Kommentare 6

  • Fri Lo 25. Februar 2013, 22:48

    Das Motiv finde ich klasse!
    VG
    Friedrich
  • S. Kainberger 22. Februar 2013, 21:47

    Ich danke euch!

    @Gerhard: Darüber habe ich mich auch geärgert, ich war natürlich zu weit rechts...;)

    @Roni: Scharf sollte nach meiner Vorstellung eigentlich nur die Bank sein...

    LG Stephan
  • Kurbelwelle 22. Februar 2013, 16:43

    Ich finde das Bild auch gut.
    LG Albi
  • Roni Kappel 22. Februar 2013, 13:54

    Hallo!

    Gut, wenn auch nur die Schneeflocken scharf sind...

    lg,
    Roni
  • Laufmann-ml194 21. Februar 2013, 21:12

    ... na, na Gerhard ;-)
    bei so einer Komposition kommt´s ma net auf Feinheiten an, für mich hier untergeordnet,
    für mich ein TopBild
    Ein Bild, dass Bahnmagie, die Anziehung, die Sogkraft, den Reiz, greif- und fühlbar macht

    vfg Markus ml194
  • Gerhard Hörhan 21. Februar 2013, 20:14

    Hallo,
    Bildaufbau super, ein bisserl mehr links und das Signal wäre freigestanden....

    lg
    Gerhard H.

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten